Zu schüchtetn um mich mit Jungs zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Info: Ich männlich 17 selbstbewusst, aber Mädchen gegenüber sehr schüchtern.

Also ähnlich wie bei die. 

Aber du bist das Mädchen, du brauchst nicht schüchtern sein, welcher Junge will sich nicht mit Mädchen treffen? Gerade wenn er dich schon in die Richtung angesprochen / angeschrieben hat ist doch klar, dass er auf dich steht, wenn du zu schüchtern bist und er so ein Typ wie ich ist wird er sich vielleicht nicht trauen dich auf eine Beziehung anzusprechen. Und wie gesagt brauchst nicht schüchtern zu sein, selbst wenn du ihm was sagst was dir eigentlich peinlich ist, kannst du ganz cool bleiben. Soetwas hat dann maximal eine Auswirkung und die ist,dass er durch solche Aussagen lockerer wird.

Schöne Beziehung wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Jungs geht das auch so! schreib einfach mal ein paar an die freuen sich riesig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?