Zu schüchtern,angst,verliebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz erlich.

du kannst eigendlich nichts falsch machen wenn du es ihm einfach zuhause oder an einem privatem ort sagst,denn meistens sind es die jungs die sich fragen ob sie mich liebt oder so also solltest du in einfach mal sagen das du in sehr magst und tast dich einfach langsam ran bist du sagst das du in liebst ist das beste.

PS:Viel glück ;)

Du könntest mit einer Freundin oder einem Kumpel in der Pause auf ihn zu gehen und was mit ihm machen. Oder es so hinbiegen, dass du mal neben ihm sitzt. Oder wenn er fragt ob jemand die Hausaufgaben hat, die er vergessen hat, kannst du ihn abschreiben lassen und versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Oder andersrum, du fragst ihn ob du bei ihm abschreiben darfst. Musst ja nicht alleine zu ihm gehen, aber bloß nicht im Mädchenhaufen ;)

Zum Beispiel über whatsapp schreiben, oder in der letzten Stunde unauffällig einen zettel in die federmappe tun, so dass er es Zuhause �?� liest.

Ich bin in ein Mädchen verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen?

Hallo erstmal ich bin 12 Jahre alt und bin schrecklich in ein mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich traue mich nicht sie anzusprechen ich kann einfach nicht meine augen von ihr lassen ich wollt sie letztens ins Kino einladen bin aber viel zu schüchtern und wenn ich sie auf Facebook ädde weis ich nicht überwas wir reden sollen oder ob sie nicht vieleicht sagt was willst du und mich in der schule auslacht Danke für Antworten

...zur Frage

In einen Jungen in meiner Klasse verliebt aber viel zu schüchtern.Was soll ich tun?

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt.Wir gucken uns im Unterricht oft an aber er ist sonst immer bei seinen Freunden.Bin leider viel zu schüchtern ihn anzusprechen -.-

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Was tun wenn man in jemanden verliebt ist und einfach zu schüchtern dazu ist, es ihm zu sagen?

Hi! Ich bin in der 7. Klasse und hab mich in der 5.Klasse in einen Jungen verliebt. Leider ging er nach drei Monaten runter auf die Realschule. Eine Freundin die ein gutes Verhältnis zu ihm hatte, hat mir in der 6.Klasse erzählt das er damal is mich verliebt war. Sie hat für mich auch die Handynummer rausgefunden(Ende der 6 .Klasse). Ich hab ihn bis jetzt 4× angeschrieben: Er hat zwar immer sofort geantwortet, aber er hat mich noch nie angeschrieben. Er hat auch immer Lach-Smileys geschrieben und hat sich gefreut als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe. Er ist einer von denen der mit den Beliebten befreundet ist, aber SCHÜCHTERN ist. Ich sehe ihn nicht oft, manchmal ist er am Busbahnhof, aber das kommt selten vor. Ich hab schon seit der 5.Klasse nicht mehr mit ihm gesprochen.Meine Freundin hat so viel noch rausbekommen: Er hat keine Freundin, ist zur Zeit in keinen verliebt und wäre auch nicht "bereit" für eine Beziehung. Frage: Was soll ich den jetzt machen? Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, aber ich bin zu schüchtern es ihm zu sagen:(. PS: Ich werde auch immer rot, wenn ich mit einen Junge rede!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?