Zu schüchtern,angst,verliebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz erlich.

du kannst eigendlich nichts falsch machen wenn du es ihm einfach zuhause oder an einem privatem ort sagst,denn meistens sind es die jungs die sich fragen ob sie mich liebt oder so also solltest du in einfach mal sagen das du in sehr magst und tast dich einfach langsam ran bist du sagst das du in liebst ist das beste.

PS:Viel glück ;)

Du könntest mit einer Freundin oder einem Kumpel in der Pause auf ihn zu gehen und was mit ihm machen. Oder es so hinbiegen, dass du mal neben ihm sitzt. Oder wenn er fragt ob jemand die Hausaufgaben hat, die er vergessen hat, kannst du ihn abschreiben lassen und versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Oder andersrum, du fragst ihn ob du bei ihm abschreiben darfst. Musst ja nicht alleine zu ihm gehen, aber bloß nicht im Mädchenhaufen ;)

Ich würde einfach so raus hauen; Hey hast du heute vllt Zeit? :) oder hast du schon für die Arbeit gelernt, wennnNein könnt ihr ja iwie zsm lernen ;) viel Glück euch! :)

Zum Beispiel über whatsapp schreiben, oder in der letzten Stunde unauffällig einen zettel in die federmappe tun, so dass er es Zuhause �?� liest.

Hallo

wie wäre es, wenn Du Dich mal mit Ihm verabredest? Das Date könntest Du ja auch über Whatsapp oder was auch immer in die wege leiten.

Dann musst Du Dir verinnerlichen, dass es normal ist ängstlich und nervös zu sein. Das ist überhaupt nicht so schlimm. Trau Dich!

Was möchtest Du wissen?