Zu schüchtern zum nachfrafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trau dich einfach!

Am besten baust du deine Frage einfach mal in ein Gespräch mit ihr ein, oder so. Frag vielleicht einfach sowas wie ”Hast du WhatsApp? Wollen wir vielleicht mal die Nummern austauschen?" etc.-das kommt aber besser, wenn ihr schon mal miteinander geredet habt

Wenn du sie nur nach der Nummer fragst und sie verneint, würde ich das zwar nichts als Korb bezeichnen, aber damit musst du trotzdem rechnen-vor allem, wenn ihr euch noch nicht allzu gut kennt.

Aber wenn man sich schon kennt, neigen Mä sowieso meist dazu, eher 'Ja' als 'Nein' zu sagen.

Wenn sie dann 'Nein' sagt, musst du das einfach akzeptieren-es kommt auch drauf an, wie sie es sagt.

Was du ihr dann letztendlich schreibst, musst du schon selber wissen-du willst ja was von ihr.

LG und viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
By552000 14.05.2016, 18:02

ja ich versuche es mal morgen

0
By552000 14.05.2016, 18:02

danke

0

Kennst du sie denn schon? Wenn ja, sollte es nicht allzu schwer sein und sie wird dir ihre Nummer vermutlich auch geben. Wenn nicht, sprich sie erstmal an, bau Kontakt auf und frag sie dann nach ihrer Nummer. Ich weiß, das ist schwer, wenn man schüchtern ist, aber es lohnt sich. Was du ihr schreiben kannst? Erstmal wie's ihr geht und was sie so macht. Und dann kannst du auch persönlicher werden. Über ihre Interessen und so weiter. Dir wird schon was einfallen. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
By552000 14.05.2016, 17:29

ich kenne sie wir haben auch schon guten kontakt... sist oft neben ihren freundinnen deshalb fällt es mir noch schwerer...

0

Da gibt es nicht wirklich Tipps die es dir leichter machen Mädchen anzusprechen usw. Da musst du der Mann sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?