Zu schüchtern zum kitzeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja du mustes wirklich wollen und dich überwinden ich war vor etwa 3 monaten auch noch zu schüchtern um mal eine aus meiner klasse abzukitzeln aber jetz mach ich das öfter mal weil ich mich überwunden hab und ja ich bin auch 14 zwar männlich aber 14 ^^ und du must dich einfach mal drauf einlassen lass dich kitzeln und den is gut wirste sehen

hi, bin auch 14 (Junge)

ja das kenne ich auch mich hat so noch keiner so richtig durch gekitzelt

aber ich würde gerne mal jemanden fesseln,knebeln und an den Füßen kitzeln

wer auch gibt mir mal antworten.

geht mir genauso.hab ich auch mal geschr.aber ich hab keine freundin undmeine eltern sollen mich nicht kitzeln.mich sollte man auch mal fesseln und knebeln(so richtig bewegungsunfähig und mit allen mitteln zb:einölen):IST MIR ABER LEIDER SOOOOOOOOOO PEINLICH ZU FRAGEN.ohne gnade und gefesselt.bist also nicht alone.

0

wo wohnst du mit mir kannst du es machen(ABER GEFESSELT).kein scherz

0

Will ich auch mal :) proxy hättest du lust?

0
@judi2001

Hab keinen zugabg zum alten acc das ist mein neuer.ich hätte schon lust drauf haha aber ich kenn dich halt noch nicht weiss nicht ob du junge mädchen bist wohnort wie alt etc.an sich hätte ich schob meeega bock :D

0

Meine Freundin ist auch total kitzelig, das ist echt lustig :D Wenn man die kitzelt fällt die fast vom Stuhl :D Sie mag das aber nicht.

Du bist doch doof :D

0

Was möchtest Du wissen?