Zu schüchtern zum kaufen von "sexutensilien"?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solange nicht Deine Tante an der Kasse sitzt, interessiert sich wirklich keiner was Du kaufst.

Die Kassen müssen sogar bei Alkohol oder Zigaretten "piepsen" dass die Kassiererinnen nicht vergessen nach dem Alter zu fragen, so egal ist es denen was jemand kauft.

Aber es auch bei den ersten Male normal, dass man da etwas schüchtern ist. Aber einfach in den Laden gehen, Gleitgel greifen, zur Kasse gehen. Zahlen. Fertig. 

Ganz einfach und wird spätestens beim 3x normal.

Ich würde an deiner Stelle es einfach kaufen und wenn die Kassiererin blöd guckt sag einfach, dass du eine Wette verloren hast oder so in etwa.

Kommentar von GamerGuy01
20.05.2017, 00:18

Gute Idee hoffe es klappt ^^

0
Kommentar von Nightlover70
20.05.2017, 00:27

Ach was, die guckt nicht blöd.
Und selbst wenn, gar nicht drauf eingehen

0

Was ist daran schlimm, geht gemeinsam ;)!

Kommentar von GamerGuy01
20.05.2017, 00:20

Sie traut sich da noch weniger :D Aber danke ^^

0

Gib mal Kondome zurück, das ist viel lustiger.

Spaßbeiseite, da ist nichts schlimmes dran. Kauft wahrscheinlich gefühlt jeder zweite Mensch.

Kannst dir die Sachen auch bestellen oder du gehst sie eben kaufen. Kassierer sehen sowas öfters und denen ist auch egal was du kaufst. Keiner wird blöd gucken

Bin mega begeistert dass so viele so schnell helfen ^^ Danke Leute! :3

Mach einfach einen Testkauf:

Suche Dir was raus, was Du so richtig peinlich findest und das Du als Junge überhaupt nicht brauchen kannst - Tampons, Binden etc.

Du wirst sehen, dass das wirklich niemanden interessiert...

Geh einfach rein und kauf das! Immerhin imteressiert es die Kassiererin und andere sowieso nicht, was du kaufst. LG

Kauf in einem Drogeriemarkt da ist das so wie Brot beim Bäcker (und die anderen Produkte schauen ja auch ähnlich aus), von einem Supermarkt oder so wo man so etwas auch findet würde ich dir abraten da fällt es noch etwas mehr auf. 

Interessiert da zwar eigentlich auch keinen aber wenn du eh schon nervös bist ...

Kauf halt noch mehr Sachen und nimm dann alles zusammen mit an die Kasse. Das wird aber nicht mal groß auffallen. Kondome oder Vibratoren oder so zu kaufen finde ich viel "schlimmer", aber auch das geht. Massageöl könntest du ja auch zum Massieren verwenden wollen. ;) Außerdem bezweifle ich, dass jemand lesen wird, was da drauf steht. Und selbst wenn, eigentlich jeder wird es als völlig normal ansehen, außer vielleicht unreife Kinder, die selbst noch total verklemmt sind.

Kommentar von GamerGuy01
20.05.2017, 00:25

Dankeschön ^^ (Es soll auch größtenteils sogar zum massieren sein :D)

0

Wenn du dich nicht traust, holst du es entweder in einer anderen Stadt, oder du bestellst es online z.B. bei Amazon oder sowas.

Was möchtest Du wissen?