Zu schüchtern wie überwinde ich meine schüchterne art?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib eine Nachricht und drücke direkt auf absenden. Dann gibt es kein zurück.
Überleg dir nicht mal die Nachricht, sondern schreib einfach was du mal sagen mochtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
01.01.2016, 03:17

vielen Dank für das Sternchen :D freut mich, dass ich dir helfen konnte

0

Versuche deine Schüchternheit mit anderen Mitteln zu verringern. Quatsche Leute auf der Strasse an und frage sie unbedeutende Sachen, z.B. wie spät es ist. Dann merkst du, dass jemanden anzusprechen nichts Schlimmes ist. Dann kannst du ihn mal ansprechen und ihr könnt auch über ganz banale Dinge reden, du musst ihm ja nicht gleich deine Liebe beichten. Und so kommst du ihm dann Schritt für Schritt näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du dir ja von ein paar Freunden dabei helfen lassen. So eine Art Wingman, der euch zusammen bringt. ^^ Andernfalls hilft es nur sich zusammen zu reißen und einfach zu denken "Ich mach das jetzt einfach. Ich werde es bereuen wenn ich es nicht mache".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?