Zu schüchtern was tun 🙄 ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also als erstes hat kein Junge dich verdient, wenn er denkt, dass du hässlich seist!

Triff dich erstmal mit ihm und es muss ja noch nicht sofort etwas laufen. Ihr könnt erstmal reden und irgendwas unternehmen und dann weiter sehen. Dann würdest du vielleicht deine Schüchternheit auch erstmal verlieren.

Wenn er dann irgendwann immer noch etwas von dir will, dann kannst du immer noch vielleicht mit ihm weitergehen. Aber jetzt lern ihn doch erstmal kennen. Da brauchst du dir nicht solche Sorgen machen.

Und jetzt zum Schluss noch eine Sache von mir: du bist hübsch, da bin ich mir sicher! Denn jeder ist auf seine Art hübsch! Lass dir von niemandem etwas anderes einreden!

Ich hoffe, dass hat dir etwas geholfen. Viel Kraft, du schaffst das!

Vielen dank für deine Hilfe

0
@Jessi2402

Kein Problem, melde dich einfach, wenn du weitere brauchst.

0

Hey Jessi2402, das Problem kannte ich auch noch vor ein paar Jahren, war früher immer eher schüchtern und bin jetzt zwar relativ selbstbewusst aber immer noch ein bisschen schüchtern.

Mach dir nicht so viele Gedanken, was er über dich denken könnte, warte erstmal ab und geh auf jeden Fall zu dem Treffen hin. Wenn er tatsächlich denken sollte, dass du hässlich bist und dich deswegen nicht mehr will, dann hat er dich auch nicht verdient, dann kannst du ihn sowieso vergessen. Menschen, die dich nicht so akzeptieren, wie du bist, auf deren Meinung brauchst du nichts geben. Bleib auf jeden Fall so, wie du bist und lass dich von anderen nicht einschüchtern ;)