Zu schüchtern vor Publikum zu singen!:/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Augen zu und durch! :) Ich denke es ist nur das erste Mal eine Überwindun, danach wird es sicherliche einfacher vor Publikum zu singen. Wage einfach einmal den ersten Schritt und sing deiner Mum was vor (Eltern sind immer ehrlich zu einem und sagen ihre Meinung).Dann vor deinen Freunden usw. Wenn du immer mehr positive Rückmeldungen bekommst, wirst du sicher selbstsicherer. Und das mit der Schul Band würde ich natürlich sofort annehmen ! Denn du wirst es später sicherlich bereuen :) Manchmal muss man auch Dinge tun, die nicht so einfachsind, und wenn dir schon so viele gesagt haben du hättest eine schöne Stimme, kann ja nicht viel passieren! Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!! :)

Lola751 14.03.2014, 21:51

Ja ich werd'S mal versuchen! Danke!;)

0

Was möchtest Du wissen?