Zu schüchtern und zu klein für sex?

5 Antworten

Hey. Also wegen der 13 cm musst Du Dir keinen Stress machen. Klar - unterdurchnittlich aber nicht viel. Also völlig unwichtig!

Es gibt ein paar Sachen, die man machen kann, wenn man Angst vor zu schnellem Kommen hat. Es gibt dickwandige Kondome, manche sagen, dass sie sich ablenken (Primzahlen im Geiste runterbeten oder so - finde ich dumm, weil man will ja genießen), ich finde die Atmung ganz wichtig. Wenn Du merkst, dass Du zu schnell kommst, dann achte darauf. Atme dann tief und ruhig, weil Dir Sauerstoffmangel den Orgasmus beschleunigt. Mach mal ne Trockenübung - Du wirst sehen, was ich meine^^.

Außerdem ist das ein mentales Ding. Wenn Du Angst vor Schnellschüssen hast, dann passiert es eher. Wenn Du locker ran gehst, Dir denkst, dass das halt mal passiert, dann bist Du viel entspannter, und es passiert viel seltener. Das kommt aber mit der Erfahrung ganz von selber. Stundenlangen Sex halte ich auch für Unfug, bei uns geht es immer so um die 10 min rum (Einzelakt, etwas wilder). Meine Beste hat mal von 45 min+ erzählt, und sie war so froh, als der Typ endlich fertig war...

Hey vielen Dank für die Antwort mein Ziel ist es nicht wie in einem Porno stundenlang sex zu haben aber ich würde so lange durchhalten bis sie erst kommt oder wir gleichzeitig kommen. Was ist denn die durchschnittliche länge? Und wie bist du auf 10 Minuten gekommen war das von Anfang an so?

0
@Anonymn73

Durchschnittliche Länge liegt glaube ich in D bei 13,2 cm lt. Spiegel. Nee, mein Anfang war der totale Schnellschuss. Aber meine Damalige wusste ja, dass es mein erstes Mal war. 5 min später war der Zweitversuch dann deutlich besser. Danach hab ich eher geschaut, länger zu brauchen (hatte da so ne Illusion, dass länger = besser) und selbstverständlich nach ihr. Und da hatte ich auch mehr Blümchen-/Kuschelsex, da braucht man einfach länger, weil man ja langsamer macht. Mittlerweile wollen wir halt beim Akt das Es von der Leine lassen, Zärtlichkeiten haben wir im Vorspiel schon... Die 10 min haben wir tatsächlich statistisch ermittelt, weil wir neugierig waren (man hat währenddessen so n schlechtes Zeitgefühl, und ich will da auch gar nicht dran denken), und da haben wir dann ne Weile immer die Stoppuhr mitlaufen lassen.

Btw, meine Beste hat mal gesagt, dass es für Frau gar nicht so wichtig ist, jedes Mal zu kommen. Ich hab aber trotzdem den Anspruch...

0

Also das mit dem durchhalten kommt nach na Zeit, das ist bei den meisten so das man bei den ersten 2-3 mal ziemlich früh kommt.
Und was die große betrifft frag ich mich warum sich Jungs da so Gedanken machen, wenn Mädchen nur auf die Schwanzgröße schauen kannst sie in ne Tonne kloppen! Es gibt westlich wichtigere Sachen. ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was könnte ich denn machen damit ich nicht so schnell komme?

0

Aber kommt man nicht dadurch besser zum Orgasmus? ;)

0
@TazeTake2

@TazeTake2 das kann ich schlecht beurteilen weil ich leider nie länger gebraucht habe.

0

Ja schon, aber trotzdem wenn man NUR auf die schwanzgröße schaut is des schon bitter, es gibt da noch sowas das nennt sich Charakter und so, das is das wichtigste würde ich sagen. Und außerdem gibt es noch ganz andere Methoden um zu nem guten Orgasmus zu kommen ;)

0
@MarinaSoundSo

Was für eine Methode gibt es denn für ein Orgasmus und kann man sein Glied nicht vergrößern lassen?

0

Man kann eine Frau auch ganz anders befriedigen, es gibt genug tolles Spielzeug das du hernehmen kannst oder du spielst einfach bisschen an ihr mit der Zunge oder mit den Fingern, einfach mal bisschen ausprobieren, man braucht nicht unbedingt nen Schwanz um zum Orgasmus zu kommen ;)

0
@MarinaSoundSo

Gibt es sowas wie ein tutorial wie man das am besten mit den fingern und Zunge machen kann dass Die frau ihr bestes mal mit mir hat?

0

Du Musst einfach nur zu einem Chirurgen gehen und nachfragen

0

TJA dein leben ist aus und vorbei, am besten setzt du dich gleich zu alexander petersen aus der franz-clemens schule klasse 9a

oder du startest dein hirn und dir wird was auffallen.

du hast nicht nur dein penis -.- du hast noch mund und finger. bring sie damit zuerst zum höhepunkt dann ist es ihr egal das du eine niete im bett bist. es ist wichtig und merke dir das... du darfst erst NACH der frau kommen erst danach. das heißt  du bringst sie oral zum orgasmus oder mit dem und danach darfst du deine 2 minuten spass haben. nebenbei wenn du sie mal immer wieder so nebenbei befriedigst ohne direkt sex zu haben bringt dir das auch ein paar punkte. nur weil du mit dein penis nicht umgehen kannst heißt das nicht das es aus und vorbei ist. spezialisiere dich auf etwas anderes. oder benutzen zwei kondome dann spürst du weniger ;)

Wie sollte dieses Date ablaufen?

Hallo,

ich bin männlich und zurzeit Single. Am Ostersonntag habe ich ein Mädchen unter ziemlich viel Alkoholeinfluss kennengelernt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr zu 100% wie es dazu gekommen ist, jedoch hatte ich anschließend ordentlich etwas mit ihr (Keinen Sex, jedoch viel Knutscherei und "Herumgekuschle"). Ich habe sie dann auch fast zu ihr nach Hause getragen und bin dann nach Hause "gestolpert".

Jedenfalls habe ich natürlich auch ihre Nummer bekommen und wir haben in dieser Woche auch nicht sehr wenig geschrieben. Keine sexuellen Dinge, Kuss-Smileys oder ähnliches, sondern nur mehr normale Smileys und eher normale Dinge. Heute habe ich sie auch dann gefragt, ob wir in naher Zukunft vielleicht mal gemütlich etwas trinken gehen wollen und dies hat jetzt dazu geführt, dass ich ein Date mit ihr morgen habe. Zudem hat sie geschrieben, dass bei ihr niemand zu Hause ist und ich auch gerne nachher noch zu ihr kann (Mit Zwinkersmiley).

Nun meine Frage: Was meint sie damit? Wie soll ich bei diesem Date auf sie reagieren? Denkt ihr sie will mit mir morgen wieder nur rummachen, bzw. Sex haben (Wegen der Aussage mit dem zu ihr kommen...) oder denkt ihr sie will ein normales Date und mich nur mal etwas besser kennenlernen und mal schauen ob ich für sie passen würde (Wäre eigentlich, das was ich geplant habe)?

...zur Frage

Gesprächsthemen für ein Date um Mädchen rum zu kriegen?

Ja ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen das ich rum kriegen will nur weiß ich nicht so recht was ich sagen soll

...zur Frage

kann ich ohne diät abnehmen?

Ich bin ein recht junges mädchen und fühle mich nicht wohl . Ich möchte abnehmen an meinen Oberschenkeln und an meinem bauch ! Eine Diät kommt nicht in frage da meine eltern strickt dagegen sind . Am liebsten würde ich abnehmen so schnell wie es geht 😍😍 Danke für eure hilfe

...zur Frage

Date hat auf FB „In einer Beziehung“ stehen?

Ich habe vor einigen Tagen eine sehr nette junge Frau auf Tinder kennengelernt (ja ich weiß Tinder ist eh so eine sache) - sie hat in Iher Bio stehen, dass sie nach etwas festem, langfristigem sucht. Wir verstehen uns bisher im Chat super und jetzt steht ein Date an.

Wie man es halt so macht habe ich natürlich auf Facebook nach Ihr gesucht was dank Ihres recht exotischen Namen nach ein paar sekunden erledigt war.

Nun steht allerdings dort, dass Sie in einer Beziehung ist... - das hat mir ein klein wenig den Wind aus den Segeln genommen was Sie angeht.

Oder gibt es leute die Ihren Beziehungsstatis absichtlich auf vergeben stellen um nicht angebaggert zu werden?

Ich habe nicht wirklich lust auf ein schönes Date zu gehen um danach nur mal wieder enttäuscht zu werden...

...zur Frage

Was findet ihr besser? Groß oder klein?

Hallo, ich hab mal eine Frage an die Jungs hier. Findet ihr eher kleine oder eher große Mädchen attraktiver?

...zur Frage

Was denken männer über frauen die beim ersten date rummachen

Habe ein date gehabt wo ich zum ersten mal so schnell mit jemanden intim geworden bin habe es ihm auch gesagt das es das erste mal so ist nur leider ist er komisch geworden.. Denkt er falsch von mir? Ich will ihn echt kennenlernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?