zu schüchtern um zu flirten (14 jahre alt )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :) also ich bin ein junge und habe eine freundin, also kann ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen: zu deiner letzten frage; natürlich ist auch das aussehen wichtig, aber es gibt so viele hübsche mädchen, dass der charakter viel mehr zählt. jungs sollen ja den ersten schritt machen, sagst du, und ich finde, da hast du auch recht, aber vielleicht trauen sie sich ja selbst nicht, bzw. traut er sich selbst nicht, weil er zu wenig über dich weiß... stell dir vor, ihr beide habt ein date oder sowas und könnt dann über nichts reden... das wäre dann für ihn auch peinlich.. also fragt er dich gar nich erst danach.

vielleicht bringt es dich weiter, ein bisschen was über seine interessen herauszufinden, und dann mit ihm zu reden, damit er dich nicht nur hübsch, sondern auch wirklich interessant findet. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! :) LG

hey danke für den coolen tipp stimmt das wäre echt peinlich bei einem date wo wir nichts reden könnten lg

0

Wirklich alle Mädchen sagen Jungs wären Ar***löcher die nur aufs Aussehen schauen. Stimmt nicht.. jungs schauen so richtig auf den charackter... denen gehts nicht nur ums aussehen ! freunde dich richtig mit dem typ an und geh öfters mit ihm raus.. die ersten 2-3 male mit einer freundin und einem freund von ihm.. und danach allein an einem ruhen ort. das kommt dann alles von allein.. viel flück

bei mir hats super geklappt :D

Vllt sprichst du ihn einfach mal an und fragst ihn ob er mal lust hat mit dir in kino zu gehen! Dann könnt ihr ja einfach mal über lehrer lestern(wenn ihr auf der selben schule seit) und so!

haha ja danke und ja wir gehen sogar zum gleichem lehrer sind aber nicht in der gleichen klasse

0

Was möchtest Du wissen?