Zu schüchtern um sie anzusprechen. Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest dieses Mädchen aus deiner Klasse welches Du relativ nett und hübsch findest und welches auch in deiner Nähe sitzt kennenlernen und dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden. Dummerweise gilt aber auch in diesem Fall die Regel, ohne Fleiß kein Preis und ergo es hilft alles nichts, Du wirst deine Schüchternheit überwinden und das Mädchen halt nachdem Du es auch bereits angeschrieben hast, auch mal ansprechen müssen und in der Schule solltest Du doch nun wirklich genügend Anlässe finden respektive auch quasi herbeischaffen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ins kalte wasser springen und spontan irgendein thema finden, wenn das so geplant ist merkt man das meist schnell und es klingt einfach nur auswendig gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, über Schule reden, über Lehrer lästern. Frag sie nach Interessen und Hobbys. Oder, wenn du zu schüchtern bist sie anzusprechen, schreib sie doch mal an. Wenn ihr eine Klassengruppe habt, hast du ja ihre Nummer. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wdwdwdw
09.02.2016, 13:24

Habe sie schon zwei mal angeschrieben, hat auch geantwortet, aber ich will nicht dauernd anfangen zu schreiben und dadurch aufdringlich rüberkommen..

0

Was möchtest Du wissen?