Zu schüchtern um Mädchen anzusprechen, wie kann ich mich überwinden?

5 Antworten

Hey,

ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber du hast dir in der Vergangenheit bestimmt schon mal sowas gedacht wie "hätte ich bloß...gemacht". Also wenn ihr mal beide alleine seid sprech sie einfach an und frag sie nach ihrer Nummer, denn mehr als nein sagen kann sie nicht.

Ihr müsst euch ja erstmal vertraut machen bevor ihr richtig gut reden könnt, aber wenn du so weit bist, dass es still ist wenn ihr alleine seid und es sich trotzdem nicht unangenehm anfühlt, dann steht einer Freundschaft oder evtl. auch einer Beziehung nichts mehr im Wege!:)

0

Einfach überwinden denk dir ich hab nichts zu verlieren! Probier es einfach mal aus. Ich bin auch ein sehr schüchterner Mensch und das bringt mich oft in unangenehme Situationen und kann sehr schwer Gespräche aufbauen b.z anfangen doch jetzt denk ich mir immer HEY ich hab nichts zu verlieren wenn die Person mich mag mag sie mich wenn nicht ja ihr Pech :D sei du selbst überwindend dich einfach :) und so öfters du das machst um so leichter fällt dir das also viel Erfolg.

0

Ich würde mich überwinden und sie fragen ob sie nach der Schule vielleicht mal Zeit hat mit dir zu reden, oder sag ihr das du sie echt toll findest und frag ob sie whatsapp habt, dann könnt ihr wenigstens schreiben für's erste. Handle lieber schnell, bevor es zu spät ist!

1
@UNKWN

Das musst du nicht schreiben ;) Dafür gibt es extra einen Button

0

oh, achso danke für den Tipp ^^

0

Wie finden Jungs eigentlich schüchterne Mädchen?

Hallo Leute

Meine Frage wäre mal.. Wie Jungs eigendlich schüchterne mädchen finden?? Ich bin schüchtern und hätte bis jetzt nur einen ex freund gehabt..:( Liegt es vieleicht damit das ich Schüchtern gegen über Jungs bin?? Haben schüchterne Mädchen Schlechte karten bei jungs??

...zur Frage

Woran erkennt man schüchterne Jungs bezogen auf Mädchen?

Was tun sie wenn sie schüchtern sind und in ein mädchen verknallt sind?

...zur Frage

kommen schüchterne mädchen gut an?

also ich hab da mal eine frage und zwar ich bin sehr schüchtern bei meinem freund ich weiß nicht warum:D aber naja ich war bis jetzt bei allen so schüchtern . aber küssen und so hab ich mich schon getraut (aber dabei war ich auch schüchtern) Das ist nicht so dass ich bei jeden schüchtern bin (ich trau mich egt alles) aber bei manchen bin ich übelst schüchtern.

und jetzt zu meiner frage kommen schüchterne mädchen bei den jungs schlecht an oder gut? oder spielt das keine rolle?

Danke schonmal;)

...zur Frage

Wie kann man schüchterne Mädchen rumkriegen?

Ich bin Single und hatte noch nie eine Freundin da die Mädchen die ich interessant finde meistens ziemlich schüchtern sind. Deshalb meine Frage: Wie bekommt man schüchterne Mädchen (auf psychologischer Basis) rum?

...zur Frage

ist es niedlich schüchtern zu sein?

Gibt es Mädchen die schüchterne Jungs mögen?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?