Zu schüchtern um lange mit ihm zu reden?

1 Antwort

Gibt es eine gute Erfindung, nennt sich schreiben.

Brief oder Nachrichten verschicken

Manchmal sagen auch Taten und Handlungen mehr als Worte

Hat mein schwarm mir seine Gefühle gestanden?

Ich hab meinem Schwarm vor kurzem meine Gefühle gestanden und danach hat er zeit gebraucht um das zu verarbeiten die letzten Wochen haben wir aber dann geschrieben und auch öfters als sonst geschrieben. Ich habe ihn dann gefragt was jetzt mit uns ist und so er meinte dann: "Er könnte sich mehr als Freundschaft mit uns vorstellen nur er will mit mir persönlich darüber sprechen" Hat er mir seine Gefühle gestanden das er eigentlich das gleiche empfindet aber darüber persönlich reden möchte?

...zur Frage

Jungs Gespräche - Themen

Also ich persönlich finde mich eigentlich ganz okay (vom Aussehen her) und wenn ich dann mal über den Pausenbof stolziere, gucken mir schon öfters mal welche hinterher... Sie reden dann und drehen sich anschließend wieder zu mir um... Mein Schwarm reagiert auch so auf mich und ich wollte fragen, was ihr denkt, worüber die reden... Danke schon mal... :)

...zur Frage

Was reden wenn Freundin mich zum Schwarm geschubst hat?

Hallo miteinander ! Ich möchte den "ersten Schritt" machen. :) Ich bin ein schüchternes Mädchen, 15 Jahre alt, und sehe meinen Schwarm höchstens einmal in der Woche. :( Er hat mich schon mehrmals kurz beobachtet Er geht in der Mittagspause immer zum Spar Essen kaufen. Ich habe heute meiner Freundin von meinem Schwarm erzählt. ;D Wir haben jetzt einen Plan uns ausgemacht :P : Meine Freundin und ich gehen gemeinsam so langsam zum Spar, dass er mit seinem Kumpel direkt hinter uns geht. Meine Freundin schubst mich dann zu ihm und ich laufe (ich kenne mich ;D) knallrot an und entschuldige mich. Nur ich weiss nicht was ich dann nacher mit ihm reden soll, wenn ich mich entschuldigt habe.... :/ Was soll ich sagen!?? Ich bin für alle Antworten offen. ;D

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundschaft Plus Beziehung

Wir sind befreundet und er hat mir erzählt, dass er schon länger eine Freundschaft + Beziehung hat. Er weiß nichts von meinen Gefühlen und sieht mich glaub ich als Kumpeline, da er mir ja öfters von seinen Weibern erzählt. Jedoch will ich das gar nicht wissen und es kränkt mich einfach wenn ich höre was er mit denen anstellt. Was soll ich tun ? Ich bin jetzt nicht 100% in den verliebt. Ich mag ihn und ich weiß nicht. Es macht mich einfach fertig wenn er mir von seinen Weibern erzählt und ich will den Kontakt auch nicht abbrechen,obwohl er eigentlich ein Ar***loch ist, also so richtig.

...zur Frage

Bin ich Ein Pädophili?

Ich Bin 17 Jahre alt ein (J) Und ich habe eine Kollegin Die 13 Jahre ist. Ich kenen sie schon Relativ lange, Vor 2 Tagen hatte sie mir erzählt das sie in mich verliebt wäre. Das kommt mir Vor wie Bei Leon Und mathilda ( Leon Der Profi ) Ich wollte ihr es raus reden doch ich könnte nicht. Ich habe eine Schwäche und zwar kann ich niemanden Enttäuschen. Ich habe dann so getan als wäre ich auch in sie verliebt, jedoch habe ich mich dann schlussendlich richtig in sie verliebt ^^

...zur Frage

Habe ich ihn verscheucht?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?