Zu Schüchtern um Klassenkameradin anzusprechen und mich mit ihr zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist einfach, dass du nicht akzeptierst, dass du sie wirklich einfach nur ansprechen musst. Wenn du das nicht tust, dann wirst du nie lernen wie man es macht und wirst für immer mit deiner Schüchternheit leben müssen. Ja, du kannst nen Korb kassieren, aber mehr als das hast du nicht zu verlieren! Und warum bist du dann der Ars** der Klasse?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme0101
07.06.2016, 23:17

Ich bin dann der Typ in der klasse der ein Korb bekommen hat und ausgelacht wird :( 

Vielen Dank für die Antwort 

0

Also en du ihre Nummer hast kannst du sie erstmal anschreiben das ist meist einfacher :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme0101
07.06.2016, 23:18

Was soll ich schreiben :D ? 

LG

0

Dir ist schon klar dass du so oder so mit ihr reden und sie um ein treffen bitten musst. Also ganz egal was du dir hier für tipps erhoffst , du musst sie so oder so fragen. Was anderes als "frag sie doch einfach" würde mir irgendwie nicht einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?