Zu schüchtern um ihn anzuschreiben.. was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich überwinden ihm unverfänglich mal anschreiben, so wie geht's, schönen Abend ,wenn er dann Antwortet könnt ihr weiter schreiben.

Viel Erfolg 

Hab ich gemacht.. schreiben seit einigen Stunden durchgehend.. :DDDD

1

Jetzt mal ohne dich angreifen zu wollen.. Es geht hier ums schreiben! Andere haben Angst nen Mädchen oder Jungen anzusprechen und du hast Schiss vorm Schreiben?! Schreib ihm einfach. Es wird schon nichts schlimmes passieren

Ich sehe ihn ja jeden Tag in der Schule.. Deshalb. Und ja, ich habe Angst. Hab ich doch mehrmals im Text erklärt..

0

Zu schüchtern um ihn anzuschreiben.. was tun?

Es gibt da so einen Jungen, in den ich zwar nicht verliebt bin,

Schreib ihn ab!

Soll das ein "ab" oder "an" sein? xD

0
@RyoKuzai

Ne ab! - sowie Abschreibung auf Anlagevermögen, das rein buchhalterisch an Wert eingebüßt hat.

0
@RyoKuzai

Du stellst eine Frage - suchst eine Antwort - da steht sie.

Was immer Du daraus machst, ist Deine Angelegenheit.



weil wir im Reallife auch nicht viel miteinander zutun haben


0
@schelm1

Ich hätte aber gerne eine, mit der ich was anfangen kann..

0
@RyoKuzai

Dann suche Dir eine Gescheite, die Deinem Intellekt entspricht; dürfte nicht so sehr schwierig sein!

0
@schelm1

Es antworten nur leider nicht Hunderttausende. Warum schreibst du überhaupt sowas? Bringt doch eh nichts.

0
@RyoKuzai

Immerhin scheint es Dir einen Denkanstoß gegeben zu haben - ein toller Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?