Zu schüchtern um ihn anzuschreiben.. was tun?

3 Antworten

Zu schüchtern um ihn anzuschreiben.. was tun?

Es gibt da so einen Jungen, in den ich zwar nicht verliebt bin,

Schreib ihn ab!

Soll das ein "ab" oder "an" sein? xD

0
@RyoKuzai

Ne ab! - sowie Abschreibung auf Anlagevermögen, das rein buchhalterisch an Wert eingebüßt hat.

0
@RyoKuzai

Du stellst eine Frage - suchst eine Antwort - da steht sie.

Was immer Du daraus machst, ist Deine Angelegenheit.



weil wir im Reallife auch nicht viel miteinander zutun haben


0
@schelm1

Ich hätte aber gerne eine, mit der ich was anfangen kann..

0
@RyoKuzai

Dann suche Dir eine Gescheite, die Deinem Intellekt entspricht; dürfte nicht so sehr schwierig sein!

0
@schelm1

Es antworten nur leider nicht Hunderttausende. Warum schreibst du überhaupt sowas? Bringt doch eh nichts.

0
@RyoKuzai

Immerhin scheint es Dir einen Denkanstoß gegeben zu haben - ein toller Erfolg!

0

Dich überwinden ihm unverfänglich mal anschreiben, so wie geht's, schönen Abend ,wenn er dann Antwortet könnt ihr weiter schreiben.

Viel Erfolg 

Hab ich gemacht.. schreiben seit einigen Stunden durchgehend.. :DDDD

1

Jetzt mal ohne dich angreifen zu wollen.. Es geht hier ums schreiben! Andere haben Angst nen Mädchen oder Jungen anzusprechen und du hast Schiss vorm Schreiben?! Schreib ihm einfach. Es wird schon nichts schlimmes passieren

Ich sehe ihn ja jeden Tag in der Schule.. Deshalb. Und ja, ich habe Angst. Hab ich doch mehrmals im Text erklärt..

0

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wie soll ich sie ( nach längerer Zeit ohne Kontakt) wieder anschreiben anschreiben?

Hallo, ich habe vor ca 4 Jahren ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben. Irgendwann haben wir uns aber aus den augen verloren und der Kontakt brach ab. 1 Jahr später hatten wir wieder kurzzeitig Kontakt, der jedoch nach etwa einer Woche wieder abbrach. Ich würde gerne wieder Kontakt mit ihr haben weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, ohne komisch zu wirken. Wie soll ich sie anschreiben, nachdem wir etwa 3 Jahre keinen Kontakt hatten? Ich bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Mädchen anschreiben, dass ich nur vom sehen her kenne

Hallo,

hoffe ihr könnt mir ein wenig mit meinem Problem weiterhelfen.

Ich sehe dieses eine Mädchen immer auf dem Schulhof in der Pause und wollte mal versuchen sie auf facebook anzuschreiben. Habe ihr zuvor mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, sie hat aber leider nicht angenommen. Nun weiß ich nicht so genau, ob ich sie überhaupt anschreiben sollte oder wie ich ein Gespräch mit ihr beginne?

thx schon mal im Voraus!

...zur Frage

"Ich hab mal eine Frage. Könntest du dir mit mir eine feste Beziehung vorstellen" - Eine gute Antwort darauf formulieren?

Was würdet ihr als Frau, welche im Bereich Beziehung nicht gerade erfahren ist auf die oben genannte Frage antworten, wenn...

  • ... man sich bereits 4 Mal (überwiegend in der Öffentlichkeit/mehr mit Unternehmungen außerhalb) getroffen hat
  • ... währenddessen jeden 2.oder 3. Tag miteinander geschrieben hat. Dies meist jedoch eher um ein Treffen auszumachen oder miteinander zu planen, was man gemeinsam bei diesen macht
  • ... man hat bei den Treffen nicht sonderlich viel geredet hat, da beide im Umgang mit anderem Geschlecht schüchtern (die Frau extrem, Er nur "manchmal/etwas") , zudem darin eher unerfahren sind und keine gemeinsame Interessen/Hobbys haben. Dabei sei gesagt, dass dies auch nicht der Fall sein kann, da die Frau weder Hobbys noch Interessen oder Dinge im Leben hat, in denen diese sich gut auskennt oder gut kann, aber auch in der Vergangenheit sowie aktuell nicht oft ausgeht/ging, während er es aus seiner Jugend und sehr jungem Erwachsenaltern anders kennt.
  • ... man hat ab und zu mal miteinander gelacht
  • ... es (noch?) bei den Treffen nicht zum Sex oder Küssen kam
  • ... es auch (laut des Mannes) aus Schüchternheit beider zu "absichtlichen" Berührungen nie kam

Und ganz wichtig:

  • ... die Frau es grundsätzlich meist nicht (durch die Enttäuschungen mit Männern sowie Ablehungen von nicht gerade wenigen davor) nach dieser Anzahl an Dates oder so einer "kurzen" Zeit sagen kann, ob sie sich mit ihm eine Beziehung vorstellen kann
  • ... Die Frau den bereits erwähnten Mann dennoch auf jeden Fall als Person von der Art und Charakter her toll und vom Äußerlichen her gut durchschnittlich attraktiv findet

Okay, nun zu meiner Frage: Was könnte man als Frau auf die oben genannte Frage des Mannes nach dem 4. Date (per Whatsapp) antworten?

Ps: Die Antwort sollte sich weder nach einer freundlichen Ablehnung noch einem indirektem "Nein" anhören, da dies ja auch tatsächlich nicht so gemeint sein sollte, es aber ja auch nicht stimmen würde (siehe oben)

...zur Frage

Soll ich sie einfach wieder anschreiben?

Ich hab vor ungefähr 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt..aufjedenfall ist dann nach einen Jahr der Kontakt abgebrochen. Seit einen Jahr hab ich nun wieder ihre Nummer aber ich traue mich nicht sie anzuschreiben..Ich weiß nicht mal ob sie sich an mich überhaupt noch erinnert..Sol ich sie jetzt einfach anschreiben?

...zur Frage

Mädchen per WhatsApp oder snapchat anschreiben?

War mit der Person 9 Jahre lang in einer Klasse, wir haben eigentlich nie miteinander geredet. Fand sie trotzdem immer hübsch und habe jetzt vor sie anzuschreiben. Jetzt ist die Frage ob ich ihr aus dem nichts ein snap schicke, wie ich z.b. in die Veltins Arena gehe oder sie einfach normal über WhatsApp anschreibe.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?