Zu schüchtern um ihn anzuschreiben...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also irgendwie musst du ja einen Anfang machen. Schreib ihn einfach mal an und wenn du schon sagst, dass du erstmal nur ganz normal schreibst, dann brauchst du ja auch keine Angst haben, dass du zur Lachnummer wirst. Manche Typen sind genauso drauf wie du und trauen sich einfach nicht, sie anzuschreiben. Es muss ja beim ersten mal nicht das längste und intensivste Gespräch sein. Taste dich langsam ran, vielleicht wird das ja dann was. Suche Themen, die euch beide interessieren könnten und wenn es auf kosten anderer geht. Bisschen lästern oder so, da kommt man schnell in ein Gespräch. Aber trau dich! :)

Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn zu bewegen DICH anzuschreiben! Flirte ein bisschen mit ihm und schau ob er darauf anspringt, reagiert er und spielt mit kann es sein das auch er interessiert ist. Wenn nicht ist er entweder sehr schüchtern (was ich nicht glaube da er ja schon versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen) oder einfach nicht interessiert.

Was möchtest Du wissen?