Zu schüchtern Party?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja kommt denn irgendwas von ihm oder weiß er nicht mal, dass du existierst? Ein Jahr ist eine lange Zeit. Wie alt seid ihr beide? 
Grundsätzlich finde ich es wirklich am einfachsten, wenn du dir einfach einen Ruck gibst, zu ihm hingehst und ihn ansprichst. Smalltalk war noch nie falsch. Sicher kannst du auch versuchen, dich in seine Nähe zu stellen und seine Aufmerksamkeit zu erregen. Da das aber schon seit einem Jahr läuft, wird es wohl nicht so erfolgreich gewesen sein. Außerdem machen selbstbewusstere Frauen sowieso einen besseren Eindruck als schüchterne. Überspiel die Unsicherheit und verwickel ihn einfach in ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kenne ich ich bin auch ziemlich schüchtern aber ich will dich auch nicht zum trinken bringen aber bissl mut antrinken geht schon oder du frägst einfach Freunde von dir die seine Nummer haben ob du sie bekommst und dann fängst du erst mal Whatsapp an zu schreiben fällt einem meistens leichter und bei der nächsten Party frägst du ihn ob er nicht auf dich zugehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?