zu schüchtern oder mag er mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist es für ihn einfacher, wenn ihr erst mal gemeinsame Unternehmungen mit anderen ausmacht. Also mit seinen Freuden als Gruppe, damit nicht der Druck eines "Dates" für ihn aufkommt.

Ob er es wirklich ernst meinte kann man als Außenstehender schlecht beurteilen. Falls ja, gib ihm Zeit und bleib geduldig. Irgendwann kommt er schon aus seinem Schneckenhaus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich als wäre er sehr schüchtern. Schreibt einfach miteinander und frag ihn, was er gerne machen möchte. Oder macht einfach zusammen mal einen unverfänglichen kleinen Spaziergang. Dann zeigt sich auch, ob er Interesse hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?