Zu schüchtern in der Beziehung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, ich würde sagen, am einfachsten ist es, wenn ihr beide dazu bereit seid. Etwas gewaltsam zu erzwingen ist auch nicht unbedingt das beste für eine Beziehung. Klar, manchmal muss man dem Ganzen einen kleinen Schupps geben, aber wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann merkt man das.

Und wenn man das ein wenig unterstützen möchte, kann man zum Beispiel Musik an machen, die einen in eine gewisse Stimmung bringt.

Habt ihr denn mal darüber geredet, wie es weiter gehen soll, so ganz unverbindlich? Vielleicht kann das ja helfen, auch bei der Schüchternheit. Ihr müsst ja nicht direkt ins Detail gehen. Und wenn ihr wirklich zusammen passt, dann wird das auch klappen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Liebe Grüße und viel Erfolg, Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabanana20
21.04.2016, 21:27

Wie soll ich das fragen? Ich kann doch nicht einfach fragen "Wie soll es mit uns weitergehen?"

0

Du musst halt wissen, wie er darüber denkt und was ihn evtl zurückhält. Solltest mal mit ihm drüber reden

21.04.2016, 21:25

Ich weiß halt nicht wie ich das fragen soll, oder wie ich es anspreche..

0

Versucht euch zusammen einen schönen abend zu machen wo am besten du bei ihm oder er bei dir übernachtet, dann legt ihr euch ins bett oder auf ne große couch schaut nen film, kuschelt und dann geht alles fast wie von selbst... :)
Viel glück und spass :D

Falls ihr beide Alkohol mögt, dann probiert es mal damit :).

21.04.2016, 21:15

Einmal hatten wir beide schon was getrunken, und ich dachte mir heute passiert vielleicht mehr. Aber nein! Ich lieg in Unterwäsche neben ihm und er gibt mir einen Gutenachtkuss, dreht sich um und schläft xD dann hab ich mich auch nicht mehr getraut

0

Was möchtest Du wissen?