Zu schüchtern fürs ansprechen fremder Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei sowas wär ich auch mega schüchtern und könnte das nicht, aber ich hab meinen Freund zum Glück anders kennengelernt. Wenn die in einer Gruppe sind, neigen sie wahrscheinlich eher mal dazu, Körbe zu verteilen, weil sie das lustig finden. Sprich lieber welche an, die alleine in der Stadt sind und frag erstmal irgendwas normales bevor du direkter wirst… ach, ich weiß ja auch nicht, aber ich muss ja auch nicht, wobei Mädchen ja sowieso eigentlich nicht den ersten Schritt machen😊

Liebe Grüße, Anna😘

Danke ;) Ich probiers mal so mit einer frage und dann so nach dem Motta ach ehm ich find dich ganz nett und hübsch und kriege ich vielleicht deine Nummer? 

0

Du erinnerst mich an jemand. Es gibt viele jungs dennen es genau so geht wie dir. ( das merke ich dann auch) 😂 finde ich eigendlich sweet.

Also du hast ja gesagt das du dich nicht hässlich findest. Das ist schon mal sehr gut. Also selbstbewusst sein hast du 👍 okay ehm ja das problem ist klar wenn das mädchen in einer gruppe ist es ein tick schwieriger. 

Ganz ehrlich ich weiss auch nicht wie du das machen sollst, ich kann dir ja schwer sagen geh zu ihnen und frag sie nach der handy nummer. Das wirkt aufdringlich. Versuch vielleicht dich mit ihnen anzu freunden frag sie ob sie neu in der stadt sind und ob sie lust haben etw. Zu trinken oder zu essen. Wenn du dich gut auskennst zeig ihnen wo es die besten getränke hat oder pizza restaurante ka. Probier aber offen zu wirken und trau dich ruhig humorvoll zu sein. Ich weiss hört sich leichter an als es ist, aber wenn sie die einladung angenommen haben und ihr dann etw. Essen oder trinken gegangen seit. Und dir dann ein mädchen aus der gruppe besonders aufgefallen ist. Wende dich direkt zu ihr und frag sie persönlich etw. Sie wird sich dann wahrscheinlich  geschmeichelt fühlen, dass du gerade sie diese frage gestellt hast und nicht ihren freundinen. Schau wie sie reagiert, ob sie vielleicht nervös ist. Oder schüchtern weg schaut ka. Probier aber nicht aufdringlich zu sein. Lächle auch! Okayyy thats it 

Wenn ihr dann fertig seit frag die gruppe ob soe öfters hier in der stadt sind und dann könntest du das eine mädchen kurz (alleine nicht neben ihren freundinen) frage ob du ihre nr haben darfst. Sag nachher der gruppe das du gehen musst und verabschiede dich von ihnen ( wirkt geheimnisvoller) ;)

Ich hoffe du konntest dir ungefähr ein bild machen. Es muss aber nicht genau so sein wie ich es geschrieben habe. Sei einfach du selbst👍

Lg Nina

Ok danke! Ich hab da ein Problem ich bin allgemein kein Stadt typ d.h. ich bin nicht durchgehend da ich bin vielleicht wenns gut kommt ab und zu da. naja ^^ Wenn dann aber auch meistens mit Eltern da sie irgendwie was holt oder sowas.. Dann komm ich ab und zu mit und gehe bischen rum aber naja ^^

0

Da gibt es verschiedene Methoden. So wie du dich beschreibst scheinst du Introvertiert zu sein, das bin ich auch. Somit brauchst du eigentlich nicht versuchen beim Ansprechen ein Gespräch zu führen.

Sobald Blickkontakt ist was meist zufällig passiert Lächel ich sie an. Lächelt sie zurück ist sie Interessiert. 

1. Möglichkeit :

Sollte sie in einer Gruppe unterwegs sein sag am Besten Hi & danach Ignorieren. Dann wird sie dich im Normalfall auf Facebook adden oder Spricht dich eventuell noch an falls ihr beide noch an demselben Ort Zeit verbringt.

2.Möglichkeit : Sie ist alleine unterwegs, dann einfach hingehen. Am besten überlegst du dir allgemein was du sagen möchtest & passt es etwas an die Situation an. Wichtig ist das du sagst was du willst.

Ich sage einfach das sie mir aufgefallen ist; mir Gefällt; ich sie deshalb gerne Kennenlernen möchte & ob sie Lust hat mal etwas zu Unternehmen.

Mit dem "Ich Möchte" sagst du was du willst. Du wirst noch oft hören das die Frauen/Mädchen einen  Typ haben möchten der weiß was er will das ist damit gemeint.

Dein Aussehen ist nicht sonderlich entscheidend Attraktiv bist du sobald du Selbstbewusst bist & Ausstrahlst das du Glücklich bist. Die Ausstrahlung entscheidet Hauptsächlich. Bin auch keine Schönheit. Läuft Trotzdem.

Denk daran sie hat auch die Hosen voll & traut sich nicht. 

Ich rede mir immer ein das ich sie nur Kennenlerne & das ja nichts zu bedeuten hat oder gehe einfach ohne Nachdenken hin, das hat mir geholfen.

Viel Glück ;)

Danke! Probier es mal aus wenn ich mein Schweinehund überwinde

0

Was möchtest Du wissen?