Zu schüchtern für Weibliche Freundschaften?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest vielleicht in eine andere Stadt fahren und dort sozusagen "üben" Leute/Mädchen anzusprechen. Da kennt dich keiner, dann ist es nicht so peinlich wenns nicht funktioniert.
Man muss glaube ich einfach seinen inneren Schweinehund überwinden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es mir ähnlich geht wie dir und das selbst nicht auf die Reihe kriege, nur bin ich ein Mädchen :D

Aber ich bin mir fast sicher, dass man viel besser darin wird fremde Leute anzuquatschen wenn man sich im realen Leben einfach überwindet. Im Internet is das einfach da kann das ja schließlich jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
26.03.2016, 21:58

Das stimmt. Bist du schonmal in eine andere Stadt gefahren nur um andere anzusprechen? Erfolge? :D 

0
Kommentar von icecube171
26.03.2016, 22:01

Naja also ich hab es mir zwar schon öfter vorgenommen aber nie durchgezogen :D vielleicht traue ich mich ja irgenwann mal, das ist nur immer leichter gesagt als getan

0
Kommentar von icecube171
26.03.2016, 22:19

Damit würdest du dich aber doch schon mal überwinden, vielleicht hätte das dein Problem gelöst :D

0
Kommentar von icecube171
02.04.2016, 22:57

In so einer Situation bleibt einem nichts anderes mehr übrig als das einfach mit Humor zu nehmen :D und danke für die "hilfreichste Antwort"

0

Manche Menschen sind sich zu schade, Misserfolge zu erleben.
Deshalb lassen sie es ganz.
Du lebst nur einmal und Körbe, Absagen, Kein Interesse gehört dazu, wenn man auf der Suche nach Freundschaften oder Partnern ist.
Wenn du das vermeiden möchtest, dann hälst du dich für was besseres als wir alle hier zusammen.
Meinst du uns geht es anders?
Meinst du uns schlottern nicht die Knie, wenn wir jemanden nett finden und denjenigen zum ersten Mal ansprechen?
Meinst du uns ist nicht vorher schlecht und wir haben eine riesige Angst?
Genauso ist es aber.
Wir haben auch Angst, und schämen uns. Aber wir sind mutig.
Du bist nicht schüchtern, du bist feige. So.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
26.03.2016, 21:30

Dann nenne es Feige aber es ändert nichts daran das mir das nicht gelingt :/ Aber trotzdem danke für das aufzeigen das ich wie jeder andere bin :)

0

Hey mann! Diese Internetpartnerbörsen oder Freundschaftsportale je nachdem,wie du sie nennen möchtest sind i.d.R nicht wirklich empfehlenswert,da sich auch viele Fakes tummeln könnten.Was ich dir allerdings empfehle ist endlich deinen inneren Schweinehund zu überwinden und in eine Bar oder was auch immer zu gehen und Frauen anzuquatschen.Mehr als ein "Nein" kannste doch eh nicht bekommen ;) Denk doch nocheinmal drüber nach ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
26.03.2016, 21:23

Danke erstmal für die Antwort :)
Problem bei der sache ist das es sehr schwer ist für mich sowas zu tun und ich wohne in einer sehr kleinen Stadt. So wirklich was mit Bars ist hier nicht

0
Kommentar von PaSports45
26.03.2016, 21:24

Hmm dann vlt irgendein ander öffentlicher Treffpunkt wie Kino oder was auch immer. Überwinde dich einfach selbst das wird schon klappen!! :)

1
Kommentar von PaSports45
26.03.2016, 21:50

Lächle einfach bei allem was du tust! Es ist nichts peinlich ;)

Viel Glück

0

hallo Silas

wieso bist du den so schüchtern hast du eher angst das du nicht gemocht wirst oder mehr so ich will nicht weil es könnte ja sein das ich dabei doof rüber komme.

Darf ich fragen wie alt du bist??

PS: kannst mich gerne adden und Privat dan schreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
26.03.2016, 21:30

Getan und getan. Ich bin 20

0

Zu aller erst: auf irgendwelchen Plattformen oder sonstigen Internetseiten wirst du sicherlich keine "richtigen freunde" finden. Klar, es gibt ausnahmen, aber diese wahrscheinlich ist sehr gering. Aus Erfahrungkann ich dir sagen, dass durch manche Situationen es automatisch dazu kommen kann, jemanden kennenzulernen. Ich persönlich habe erst im Studium meine jetzige sehr gute Freundin (wenn nicht sogar die beste) kennengelernt. Und dass du schüchtern bist, ist manchmal gar nicht so verkehrt. Ich denke mir immer: "lass es auf mich zu kommen". Und so könntest du es auch probieren. Nicht suchen, sondern finden lassen. Dadurch könnte die Freundschaft eine ganz besondere werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
11.05.2016, 13:17

Gute Antwort. Danke schön ^^ 

0

Hey

Das wird schon. So lange du respektvoll und freundlich bist sehe ich keinen Grund warum sie dich nicht treffen wollen würden. Ich finde es schön, dass du weibliche Freundschaften suchst. Ich bin auch 20 weiblich und wenn ich dir helfen kann, kannst du mich gerne anschreiben und adden.

Viel Glück wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du nicht mittlerweile 20/21?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
26.03.2016, 21:24

Ja das bringt die Zeit mit sich :)

0

Was möchtest Du wissen?