Zu schüchtern für diesen beruf?

6 Antworten

Ich bin auch schüchtern und hatte die ausbildung zur MFA angefangen und da muss man ja auch viel mit den patienten reden etc. also die ersten tagen ist man nunmal schüchtern aber glaub mir du wirst nach kurzerzeit automatisch offener weil du es ja auch im prinzip sein musst und das fällt einem auch nicht schwer wenn man diesen beruf auch wirklich machen will :) also falls das wirklich dein traum beruf ist wirst du das defintiv hinkriegen!

Hallo,

Ich bin auch schüchtern und mache einen Praktikum in einer Kfz - Werkstatt. Aber hey, was ist daran so schlimm? Irgendwann ändert es sich und du wirst nicht mehr all zu schüchtern. Manchmal musst du über deinen Schatten springen und freust dich um so mehr, so bald du diese Angst überwunden hast. Du wirst dich daran gewöhnen. Klar, ich kann zwar leider jetzt nichts über diesem Beruf sagen, aber hoffe ich konnte dir wenigstens mit der Schüchternheit einwenig helfen, wenn's so weit ist.

Liebe Grüße

cupcake290802

Hallo! In dem Job musst Du ich Prinzip sachlich informieren und diskutieren können.

Das geht auch schüchtern zumal sich das mit der Zeit legen wird.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?