Zu schüchtern für den ersten Kuss - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

deinen Mund spitz wie bei einem Kuss formen und auf seine Reaktion warten

je länger ihr beide zusammen seit, desto besser lernt ihr euch kennen. Und ihrgendwann habt ihr soviel vertrauen, das alles klappt. Deswegen überstürzt nix und lasst euch Zeit.

Wieso möchtest du, dass er den ersten Schritt macht? Wenn ihr so schüchtern seid, tastet euch langsam ran. Ein kleiner kuss auf die Wange kann schon sehr helfen das eis zu brechen oder zumindes anzuknacksen.

MfG Tim

küss ihn einfach, danach wird er sich öfter traun wirst schon sehen ;)

das kenne ich ich hab mich auch wochen nicht getraut allerdings hat mein freund es immer wieder versucht was ich sehr schön fand mach du es einfach du wirst stolz auf dich sein und es ist wünderschöön

Küss ihm einfach mal auf die Backe, dann springt er vielleicht darauf an. aber warum ergreifst du nicht die initiative?

Ja das hat auch schon ein Kumpel von mir vorgeschlagen

0

Und in China fällt ein Reissack um.

Was möchtest Du wissen?