Zu schüchtern bei Mädchen auf Partys

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach bisschen reden sie nicht langweilen endweder hast du es drauf oder nicht man kann zwar viel lernen aber wenn du dich verstellst kommt es nicht echt rüber und das merkt die Frau dann die hät ein gutes Radar dafür Versuch die einfach bisschen zu ärgern eine Verbindung zwischen dir und ihr herzustellen mach das die dich bei dir wohl fühlt und geborgen und dann Versuch die zu küssen wo ist egal ob drine oder draußen Hauptsache es läuft wenn sie es erwidert und du alles gut gemacht hast nimmst's die mit nachhause und los geht's aber immer mit Gummi will ja nicht irgendwelche Krankheiten von der wer weiß wer alles schon auf der drauf war nee :D

Niemand zwingt dich, gleich an Ort und Stelle etwas mit dem Mädel zu "tun". Ihr könnt euch doch nett unterhalten und Nummern austauschen.

Dann meldest du dich am nächsten Tag bei ihr und schaust, ob sich der Kontakt vertieft. Dann machst du ihr den Vorschlag, vielleicht zusammen in die Stadt zu gehen ganz locker und so... dann wird das schon.

Nicht jedes Jagd-/Beuteschema ist gleich!

Das ist ein richtiges Problem, wenn man sich zu viele Gedanken macht. Einfach weniger Denken und Selbstbewusstsein haben & zeigen (allein schon die Haltung macht viel aus).

Was möchtest Du wissen?