Zu schüchtern / nicht Selbstbewusst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein youtubekanal hat mal nen paar videos dazu gemacht der heißt devilmethod das sind videos gegen ansprech angst und aufgaben dazu vieleicht hilft dir das

Es ist immer schön ein freund oder eine Freundin dabei zuhaben weil das dann immer etwas lockerer ist.

Fang locker an geh zum beispiel in die Stadt und pick dir hübsche frauen aus die du normalerweise niemals ansprechen würdest aus angst und frag einfach mal nach der Uhrzeit und geh dann wieder.

Da ist nichts bei und sie denkt sich auch nichts dabei, dass machst du dann halt paar mal bis es für dich normal bist und denkst dir dann aus was du als nächstes machen kannst.

Ich habe das selbe Problem, aber ich hab super Humor. Und es ist jetzt überhaupt nicht hilfreich wenn ich schreibe, pack deinen Mut zusammen oder sowas. Erzähl mir mal wie alt du bist und welche Person du aus deiner Schule am meisten magst (am besten Mädchen) :)

Skaare 06.06.2014, 23:51

Ich bin 17 und männlich - Arbeite bereits. Ob ich Humor hab, kann ich eigentlich nicht so sagen, da ich ja meist ruhig bin. Aber das meiste eben bei mir ist Ironie

0

Was möchtest Du wissen?