zu schnelless kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach kurz vorm kommen eine Pause einlegen, ein bisschen warten und dann sanft weitermachen.

Keine Sorge mit ausreichend Übung wird das schon. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrhs
15.05.2016, 09:35

Ja aber immer wenn genau vor kommen aufhöre und mich irgendwie bewege oder so reicht es schon damit ich komme. Das heißt ich komme dann einfach ausversehen haha

0
Kommentar von ichbrhs
15.05.2016, 09:42

Ah ja ich hab aber es auch so gemacht mal so 2 Wochen oder so aber es hat sich nichts geändert. :(

0
Kommentar von ichbrhs
15.05.2016, 09:46

ok danke :)

1

Üben üben üben dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beim Masturbieren, dass schnelle kommen nicht gut? Wer will sich da schon stundenlang einen Wund schürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
15.05.2016, 09:34

Jeder wie er's braucht...

0
Kommentar von ichbrhs
15.05.2016, 09:34

Ich mag es lange zu masturbieren.

0

Was möchtest Du wissen?