zu schneller Stoffwechsel , wie kann ich zunehmen? soll ich weight gainer nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche morgens immer nur eiweißreiche Nahrung zu essen. Mittags kohlenhydrate UND Eiweiß. Abends NUR Kohlenhydrate und das richtig viel kurz vor dem Schlafengehen.

Kohlenhydrate:

• Weißmehl & Zucker
  • weißer Reis
  • süße Getränke
  • weiße Nudeln
  • Süßspeisen
  • Süßigkeiten
  • Snacks (Chips, Popcorn, Salzstangen usw.)
  • Donuts & Muffins

Eiweiß:

• Fleisch
  • Fisch
  • Meeresfrüchte
  • Geflügel
  • Eier
  • Käse
  • Hüttenkäse
  • Nüsse
  • Dunkles Brot
alexandrapere 16.03.2014, 09:47

das problem ist , ich habe total oft keinen appetit , ich weiß nicht wieso , mir feallt es total schwer zu essen mit muskeln aufbauen hab ich es auch schon versucht , aber ich habe durch das sport treiben etwas abgenommen , deshalb hab ich es sein gelassen

0

Ganz wichtig ist, dass Du wirklich regelmäßig ist. Probiere mal ca. 5 Mahlzeiten am Tag zu Dir zu nehmen. Denn wenn Du Hunger hast, dann ist das schon ein schlechtes Zeichen. Eine Mahlzeit ist z.B. eine Banane und ein Apfel oder ein kleines Müsli. Wichtig ist wirklich, dass Du so ca. alle drei Stunden etwas ist. Und abends am besten Kohlenhydrate :)

Ich würde keine aufputsch Mittel nehmen die machen dich im schlimmsten Fall impotent vllt ess oft bei kfc das schön fettig , nein im ernst jetzt wie ernährst du dich gesund oder eher ungesund denn bei ungesunden Essen wird es vergebens sein zu zunehmen denn da sind nicht die wichtigen Mineralien und Vitamine drinne die für dein Körper wichtig sind außerdem um auch zu zunehmen gehe mehrmal in der Woche laufen oder trainierbar dann kommt zusätzliches Gewicht dazu, trinke eiweisshakes und Versuche nicht dich zu zwingen zu zunehmen denn dann nimmst du gar nicht oder langsam zu nicht daran denken dann klappt das schon :D

Was möchtest Du wissen?