Zu schneller Puls ,komischer Blutdruck gegen Abend/Nachts

3 Antworten

Sind Kopfschmerzen vom Puls abhängig? Habe Bluthochdruck der seit 2 Jahren eingestellt ist trotzdem knallt der Puls auch mal auf 90-99 , der Blutdruck liegt bei 130/80 meistens ...

Meine Frage bezieht sich eigentlich nur darauf ob ein Puls beim fernsehen/Pc usw. mit 90 plus minus als normal angesehn werden kann und ob mein Lebensstil negativ dazu beiträgt

Ein Puls liegt zwischen 50 bis 60 nachts in einer ruhephase zwischen 70 bis 90 und bei anstrengung zwschen 91 bis 190 also solltest du vielleicht mal ein artzt auf suchen weil das ist wirklich komisch das sind meist die anzeichen von einen herzstop weil das ist wirklich zu viel blut das so schnell die ganze Zeit durch dein körper fließt

Gute Besserrung DanielKromeier geh ins Krankenhaus :)

da muss irgendwas sein weil das ist nicht gut

0

Klar das weiss ich schon dass der "Ruhepuls" zwischen 60-80 liegt ,aber den Ruhepuls sollte man ja NUR morgens direkt nachdem aufwachen,möglichst noch im Bett messen und genau zu diesem Zeitpunkt ist ja alles in bester Ordnung . Blutdruck niedrig mit 100-115/65-75 und Puls zwischen 64-75. Belastungs Ekg ergab auch einen maximalen Blutdruck von 180/100 und max. Puls von 180 ,was absolut ok ist. Den Tag über halten sich beide werte auch in Grenzen Also denke ich hier eher an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit,Stress oder so etwas in der Art

0

Tiefer Blutdruck in der Schwangerschaft?

Habe seit dem 2. Monat einen Blutdruck von 90 zu 60 und fühle mich unheimlich schlecht. Hat jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann? Manchmal auch 90 zu 50. Tiefststand: 80 zu 45 und dabei auch niedriger Puls.

...zur Frage

Blutdruck 104 / 66 - Puls 80, Kreislaufprobleme..

Hallo zusammen, hab eben Blutdruck gemessen und hatte da 104 / 66 und der Puls war auf 80, fühl mich seit gestern nicht gut. Nachts fühlte ich mich besser und jetzt wird es schon wieder schlechter..Ich bin nicht Grade ein fliegengewicht und rauche daher ist Denk ich mal der Blutdruck nicht unbedingt normal habe eig. Immer 120 aufwärts zu 80 und mehr.. Wie gesagt fühl mich wirr, mir ist schlecht, habe Durchfall, denke nen niedrigen Blutdruck und friere.. Ich weiß, ihr seit keine Ärzte, aber evtl. Hat einer nen guten Gedanken was ich haben könnte. Wird es nicht besser, hole ich mir ärztlichen Rat ein.

Danke im voraus!

...zur Frage

Blutdruck und Puls nach 20 Kniebeugen und dann nach 5 Minuten warten?

Hab mal eben 20 Kniebeuge gemacht und der Blutdruck lag bei 151 zu 89 mit einem Puls von 90.
Danach habe ich mich hingesetzt und 5 Minuten lang nicht bewegt.
Danach war der Blutdruck bei 131 zu 86 mit einem Puls von 75.
Vor den Kniebeugen war der Blutdruck bei 124 zu 81 mit einem Puls von 74.

Gelten die Werte nach den Kniebeugen noch als normal?

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 24, 193 cm und wiege 80 kg.

...zur Frage

Was ist mit meinem Blutdruck los?

Ich w. 15 sollte wegen der Sommersportwoche, welche bald ist, zur Schulärztin gehen. Diese hat meinen Blutdruck gemessen, welcher leicht ich wiederhole nur leicht erhöht war und jetzt möchte sie, dass ich eine Woche lang morgens und abends meinen Blutdruck messe. In den ersten Tagen war er auch ganz normal und vielleicht mal ganz leicht erhöht, aber seit gestern in der Früh spielt mein Blutdruck völlig verrückt. Ich weiß nicht, ob vielleicht etwas mit dem Gerät nicht stimmt, oder ich echt zum Arzt gehen sollte. Bevor ich messe, mache ich keinen Sport, oder was den Blutdruck sonst noch so erhöhen könnte. Ich sitze nur auf meinem Bett, lese etwas, oder schaue mir eine Serie an. Meist ist der Blutdruck so um die 142/90. Wenn ich so einen hohen Wert sehe, dann wiederhole ich die Messung und manchmal sogar öfter, weil ich denke, dass vielleicht das Gerät einen Fehler gemacht hat. Aber bei jeder Messung wird es eher höher als niedriger. Einmal war der Blutdruck sogar um die 151/100 oder so. Normalerweise sollte es etwa 130/80, vielleicht sogar leicht niedriger, sein. Ich mache mir langsam echt Sorgen. Ich meine ich bin erst 15 und habe keine Erkrankungen. Hat vielleicht wer eine Idee, was los sein könnte?

...zur Frage

Nur Abends hunger?

Hey, ich bin Alex. Ich habe schon etwas länger dieses Problem: Morgens aufstehen und nichts/kaum was essen. Abends vorm Schlafengehen ein gutes “Frühstück“. In der Schule esse ich meist in der ersten Pause nur paar Kleinigkeiten wie z.B. Fruchtriegel oder Hanuta. Zusammengefasst: Ich habe morgens kein Hunger und Abends hab ich sehr Hunger, jetzt gerade auch:( Helft mir bitte.

...zur Frage

Mein puls ist gerade 90 und Blutdruck 140 zu 80 kann es besser sein?

ich bin 19 mannlich treibe sport...

wenn ich beim arzt bin ist beim blutdruck 140 zu 80 und puls 90 rum...der hat ekg gemacht war ok...

aber jetzt wo ich alleine bin ist es immer 120 zu 75 und puls 60...

nur beim arzt ist es so sonst nicht...

ist das normal oder?

wasist sicherer blutdruck das standart?

oder digital?

beim digitalen hatte ich 200 zu 110

und bei anderen standart ganz nromal 120/75

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?