Zu schnelle Ejakulation, was kann man tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen du suchst dir die falschen Männer aus...dafür sind die ja schließlich selbst verantwortlich lol

16

Das glaube ich auch, echt zu blöd!!!

0
24
@Carlita19

ja...aber du findest bestimmt auch mal einen der dir länger gewachsen ist...drück dir die daumen ^^

0
16
@June666

danke dir... hoffentlich xD Denn wir Frauen wollen doch auch unsern spass nicht nur die Männer :)

0
24
@Carlita19

genau so sieht es aus...schreibt euch das mal hinter die Ohren ...Jungs

0