Zu schnell zu verliebt? Habe das Gefühl sie ist meine Seelenverwandte

3 Antworten

Glückwunsch! Das ist doch super! Genieße den Augenblick und freu Dich darüber, dass Du so jemanden getroffen hast, denn passiert nicht allzu oft im Leben. Sag ihr gerade heraus, was Du fühlst. Wenn sie die Richtige ist, wird sie Dich verstehen. 

Geh es genau so langsam an wie davor ! Sonst schreckst du sie ab und es wird nicht mehr so toll.

Sie sagte mir auch gestern schon das es ihr auch so vorkommt als wenn sie mich schon ewig kennen würde,wie gesagt es ist ganz was anderes als mit den Frauen davor...Eben gerade habe ich ihr "gebeichtet" das ich schon den ganzen Tag an sie denken muss und sie hat gesagt das es ihr genauso geht :D Also vielleicht bis morgen oder übermorgen warten wäre besser ?

0

deine große liebe ... viel glück

Das Date von der Steuer absetzen, macht man das?

Hallo, ich bin bin Männlich 26, habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt. Beim ersten Date war klar, ohne Frage ich lade sie ein. Beim Zweiten Date, war es für sie auch irgendwie selbstverständlich, das ich das Essen bezahle. Zumindest hat sie von sich selber das Park Ticket gezahlt. Beim 3. Date war für sie es auch ganz normal, dass ich alles zahle und jetzt kommst, beim Abendessen gehen wir, sie steckt die Quittung ein und ich fragte, warum nimmst du sie mit, sie antwortete darauf , die kann ich von der Steuer absetzten !!!! Macht man das, wenn man eingeladen wird ? Ich stehe auf dem Schlauch, weil die Frau abgesehen von dieser Sache, eine Seelenverwandte ist und ich sie echt toll finde. (Wichtig ist zu wissen, die Dates dauerten jeweils immer mindestens 8 Stunden, es waren eher Ausflüge, sprich da kam einiges zusammen)...

...zur Frage

Bin in eine Frau in meiner Firma verliebt was nun?

Hey Leute ich hab in einer großen großen Firma angefangen zu Arbeiten und hab eine Frau gesehen und hab mich sofort verliebt ich will sie kennen lernen nur ich sehe sie nicht mehr ... ich kenn ihren Namen nicht mal was mach ich am besten?

...zur Frage

Nach dem 3ten date verliebt?

Hallo, ich schreibe seit 14wochen mit einer frau die mir sehr gefällt, hatten bereits 3 dates alles lief super haben uns beim 3. date auch geküsst und sie hat auch die ganze zeit geschrieben das sie mich sehr mag und endlich ihren "traummann" gefunden hat

Habe ihr vor 2tagen geschrieben das ich in sie verliebt bin und ständig an sie denken muss, sie hat es am nächsten tag gelesen aber nicht geantwortet, hab ihr dann geschrieben "wenn du mal zeit hast schreib mir zurück", auch das hat sie gelesen und schreibt nicht mehr? Versteh sie nicht

...zur Frage

Sollte man auf seine große Liebe warten, obwohl die Person in einer Beziehung ist?

Mich würde interessieren ob ihr auf die Person die ihr wirklich liebt warten würdet, obwohl es sein kann dass ihr nie zusammenkommt, weil sie bereits vergeben ist. Sollte man darauf warten ?

...zur Frage

Frau verhält sich komisch - was tun?

Ich habe übers Internet eine Frau kennen gelernt. Sie hat sich in mich verliebt, ich mich auch etwas in sie. Wir hatten letzte Woche mal 8 Stunden telefoniert, die Tage danach immer mal wieder. WhatsApp auch ständig. Sie meint, sie würde voll auf mich stehen. Heute ist sie den ganzen Tag schon komisch. Anscheinend hat sie Stress. Wir hatten ausgemacht, dass sie mich um 16:30 Uhr anruft. Das machte sie nicht. Dann meinte sie, sie ruft mich an, wenn die Kinder im Bett sind. Bis jetzt ist nichts geschehen. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Erstes Date? Strand?

Ich treffe mich heute abend

mit einer Frau zum ersten Date um 23.00 Uhr am Strand wo kein Mensch mehr ist Ihre Idee war das

ist das normal?

was hat sie nur vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?