Zu schnell zu verliebt? Habe das Gefühl sie ist meine Seelenverwandte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glückwunsch! Das ist doch super! Genieße den Augenblick und freu Dich darüber, dass Du so jemanden getroffen hast, denn passiert nicht allzu oft im Leben. Sag ihr gerade heraus, was Du fühlst. Wenn sie die Richtige ist, wird sie Dich verstehen. 

Geh es genau so langsam an wie davor ! Sonst schreckst du sie ab und es wird nicht mehr so toll.

Headcrasher 29.03.2015, 18:32

Sie sagte mir auch gestern schon das es ihr auch so vorkommt als wenn sie mich schon ewig kennen würde,wie gesagt es ist ganz was anderes als mit den Frauen davor...Eben gerade habe ich ihr "gebeichtet" das ich schon den ganzen Tag an sie denken muss und sie hat gesagt das es ihr genauso geht :D Also vielleicht bis morgen oder übermorgen warten wäre besser ?

0

Was möchtest Du wissen?