Zu schnell verknallt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dieses Problem nur allzu gut, mit geht es nämlich ganz genauso. Es fühlt sich einfach so an als ob du für jeden etwas empfindest aber auf eine unangenehme weise, weil du einfach weißt, dass es falsch ist. Zumindest geht es mir so. Ich denke, dass es das junge alter ist, ich schätze du bist 16-17, also sollte das normal sein. Allerdings gibt es auch fälle, da reicht diese "Verhaltensstörung" nenne ich es jetzt mal, bis ins erwachsene Alter und erst DANN wird es zu einem Problem.
Versuche einfach dir einzureden, dass diese Gefühle die du für diese Jungs hast nicht real sind oder du sie falsch deutest. So versuche ich das immer.
Denk nicht zu viel darüber nach, lasse es nicht zu einem problem werden, einfach cool bleiben. Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErundLaura
10.11.2016, 16:21

Dankeschön für diesen Tipp! Ich werde mich bemühen nicht über ihn nachzudenken. Und ja total richtig ich bin 16, also ne total normale Phase oder? Hoffentlich geht die bald vorbei. Nochmals danke

0

Nein. Denn ich mag ihn da kann das passieren aber nicht wenn ich ihn nicht mag.

Das ergibt doch keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wait..du stehst auf ihn wenn du ihn nicht magst?! Das ergibt keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?