Zu schnell verknallt?

5 Antworten

Ich kenne dieses Problem nur allzu gut, mit geht es nämlich ganz genauso. Es fühlt sich einfach so an als ob du für jeden etwas empfindest aber auf eine unangenehme weise, weil du einfach weißt, dass es falsch ist. Zumindest geht es mir so. Ich denke, dass es das junge alter ist, ich schätze du bist 16-17, also sollte das normal sein. Allerdings gibt es auch fälle, da reicht diese "Verhaltensstörung" nenne ich es jetzt mal, bis ins erwachsene Alter und erst DANN wird es zu einem Problem.
Versuche einfach dir einzureden, dass diese Gefühle die du für diese Jungs hast nicht real sind oder du sie falsch deutest. So versuche ich das immer.
Denk nicht zu viel darüber nach, lasse es nicht zu einem problem werden, einfach cool bleiben. Viel Glück dabei!

Dankeschön für diesen Tipp! Ich werde mich bemühen nicht über ihn nachzudenken. Und ja total richtig ich bin 16, also ne total normale Phase oder? Hoffentlich geht die bald vorbei. Nochmals danke

0

Nein. Denn ich mag ihn da kann das passieren aber nicht wenn ich ihn nicht mag.

Das ergibt doch keinen Sinn

Ich kenne das 😩
Aber das ist keine Liebe, das ist halt eher süß/heiß finden.
Habe das auch total schnell 😂

Bin 12 und vielleicht schwul?

Hi, ich bin 12 jahre alt und ein Junge. Ich finde einen anderen Jungen irgendwie richtig hübsch, normaler verknall ich mich nur in Mädels aber irgendwie habe ich mich in einen Jungen verknallt... Heißt das sofort das ich schwul bin ?

...zur Frage

Hey Jungs wie findet ihr Mädchen die so sind:?

Schminkt sich nicht Zockt gerne, hat gerne Körperkontakt, ist nicht schnell Eifersüchtig, ist so wie sie ist und versteckt sich nicht, ist mutig aber nicht die Stärkste, schusselig und etwas tollpatschig aber intelligent, mag die Nacht, glaub nicht an Götter, hat eine starke Seele, denkt viel nach ist aber fröhlich und wissbegierig, liebt Musik, hat jedoch mehr Freunde als Freundinnen, sieht weiblich aus ist vom Typ her nicht das Weiblichste Mädchen, will keine Kinder haben, mag es zu reisen und neue Gegenden zu sehen. Was denkt ihr über ein solches Mädchen, findet ihr sie cool und toll? Oder eher nicht euer Typ? Wenn nicht, sagt auch gerne warum nicht :) Lg. ❤😉😃

...zur Frage

Wie kann man einem jungen klar machen das man auf ihn steht?

Also ich möchte gerne ein date mit einem jungen aber ich weiß nicht ob er mich überhaupt mag da wir kein Kontakt haben. Was kann ich am besten machen, denn ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen

...zur Frage

Wie kann ich zu einem "fremden" Jungen Kontakt aufbauen?

Also ich bin in einen Jungen verknallt der ein Jahr älter als ich ist. Er ist auf meiner Schule, aber er kennt mich nicht. Will mit ihm unbedingt Kontakt aufbauen, allerdings traue ich mich nicht ihn mal anzuschreiben oder so. Außerdem habe ich Angst das in der Schule dann eine peinliche Situation entstehen könnte wenn wir uns sehen.

...zur Frage

Bin 14 und habe nur Freundinnen.?

Ich bin 14 und habe zu keinen einzigen jungen kontakt. ist das normal?! ich weiß auch nicht wie ich mit jungen kontakt aufnehmen soll, denn ich bin auf einer Mädchenschule und die meisten meiner freunde haben auch keinen kontakt zu jungen. hat einer irgend eine idee wie man irgendwie kontakt zu jungen bekommen könnte ? hahahahahahahahahahahahahahaha

...zur Frage

Ich bin verknallt und will für ihn abnehmen! Was soll ich machen?

Ich bin ca. 1,65m groß und wiege 57-58kg. Ich bin verknall und ich möchte für diesen Jungen abnehmen, ich fühle mich zu fett :(. Ich weiß das es Blödsinn ist, aber ich bin so in ihn verknallt, ich weiß nicht was ich sagen soll. Kann mir bitte jemand helfen?! Bitte gescheite Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?