Zu schnell süchtig geworden nach Zigaretten?

5 Antworten

Hallo dream2Bhappy,

wenn du es mit eigener kraft nicht schaffst aufzuhören kann ich dir Hypnose empfehlen, es gibt aber auch viele Bücher die helfen sollen

MFG Florian

Danke:) Es freut mich sehr, dass du es geschafft hast, nur ich glaube ich mag die Zigaretten einfach zu sehr, um damit aufzuhören^^

0

Du hast alle Regeln von Begin an befolgt und hast alles richtig gemacht. nach kurzer Zeit gefallen Dir die Zigaretten und rauchst sie, als wenn Du schon immer geraucht hast. So ist es nicht ungewöhnlich, dass Du schon in kurzer Zeit regelmäßig rauchst. Genieße Deine Zigaretten und sei glücklich.

Ja ist es, aber so ist das mit der Sucht. Bist du zu schwach, ist das Verlangen nach Kippen zu stark

Jup. Ist normal. 

Ps.  Hör auf mit dem scheiß! 😉

Mir fehlt die Motivation :D

0
@dream2Bhappy

Lass dir vors Schienbein treten! 

Ne ersthaft,  is nicht gut.  Ich komm dir jetzt nicht mit kostet Geld, ungesund....  Aber es stinkt!  Du! Deine Klamotten! Die Wohnung etc.  Und wenn erstmal richtig dabei bist wird es umso schwerer aufzuhören  (glaub mir, rauche schon seit 20jahren,mit unterbrechung) 

1

Hey wie hat sich das in denn letzten 4 Jahren entwickelt

rauchst du noch

wie viel rauchst du

und hast du versucht aufzuhören

Was möchtest Du wissen?