Zu schnell süchtig geworden nach Zigaretten?

4 Antworten

Hallo dream2Bhappy,

wenn du es mit eigener kraft nicht schaffst aufzuhören kann ich dir Hypnose empfehlen, es gibt aber auch viele Bücher die helfen sollen

MFG Florian

Danke:) Es freut mich sehr, dass du es geschafft hast, nur ich glaube ich mag die Zigaretten einfach zu sehr, um damit aufzuhören^^

0

Du hast alle Regeln von Begin an befolgt und hast alles richtig gemacht. nach kurzer Zeit gefallen Dir die Zigaretten und rauchst sie, als wenn Du schon immer geraucht hast. So ist es nicht ungewöhnlich, dass Du schon in kurzer Zeit regelmäßig rauchst. Genieße Deine Zigaretten und sei glücklich.

Ja ist es, aber so ist das mit der Sucht. Bist du zu schwach, ist das Verlangen nach Kippen zu stark

Wie schädlich ist es eine Packung Zigaretten zu rauchen?

Weinn ich eine Zigarette am Tag rauche,und in der Schachtel sind 20 Zigaretten drin, ist das dann sehr schädlich? Ich will es mir ja nicht angewöhnen.

...zur Frage

Sind 2 - 3 Zigaretten am Tag schon süchtig?

Hi,

Ich also wenn meine Freunde rauchen dann habe ich auch lust einfach eine mit zu rauchen und meistens sind das 2 oder 3 stück am Tag. Gilt das eigentlich schon als süchtig bzw. abhängig? Ich habe nie verlangen nach einer Zigarette sondern ich rauche einfach mit und es beruhigt mich ein bisschen.

...zur Frage

Ab wie vielen Zigaretten wird man süchtig?

Oder wie fühlt sich das an das man süchtig ist?

...zur Frage

Von Marihuana süchtig, von Nikotin aber nicht?

Ich rauche oft mit freunden Zigeratten aber ich habe noch nie gemerkt dass ich davon süchtig werde oder ein Verlangen davon kriege aber meine Freunde werden schnell da reingezogen. Wenn ich aber Kiffe, habe ich immer die Wochen danach ein fürchterliches Verlangen nach Gras. Eigentlich wird man von dem Zeug ja auch nicht süchtig.

...zur Frage

Kann es sein das mich Zigaretten nicht wirklich süchtig machen?

Hallo!

Ich rauche mitlerweile seit 1,5 Jahren und ich habe das Gefühl, als ob ich überhaupt nicht von den Zigaretten süchtig werde. Eigentlich rauche ich auch nicht wenig (ca. 1 Schachtel pro Tag). Trotzdem habe ich keine Probleme damit, mal zwischendurch eine Woche oder so nicht zu rauchen und habe überhaupt keine Entzugserscheinungen etc...

Liegt das am Zeitraum (hält es jeder locker eine Woche durch und die Entzugerscheinungen kommen später) oder macht mich Nikotin tatsächlich nicht süchtig?

...zur Frage

Wie schädlich ist es, eine Zigarette pro Tag zu rauchen?

Ich rauche zur Zeit 1-2 Zigaretten am Tag (nicht mal auf Lunge). Ich bin aber nicht süchtig, sondern rauche sie nur, weil es mir schmeckt. Nun wüsste ich gerne, wie schädlich Zigaretten in so geringer Dosis sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?