Zu schnell stark feucht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo klarameier

Dass du feucht wirst ist eine richtig Reaktion deines Körpers und dagegen kannst du nichts machen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip bereitet sich Dein Körper mit der Feuchtigkeit auf den bevorstehenden Sex vor. Wenns feucht ist flutscht der Penis doch besser rein und raus ohne dass es wehtut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Besser als gar nicht feucht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist daran schlimm feucht zu werden ? Es zeigt doch gerade zu, dass du von deinem Freund auch schon bei kleinen Zärtlichkeiten erregt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh es gibt Frauen die "trocken" bleiben und Cremes benutzen müssen, das ist ärgerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du wohl nichts gegen machen. Wenn du erregt bist, wirst du auch feucht. So schlimm ist das jetzt aber auch nicht^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt so... da kann man nichts dran machen. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich stark auf Zärtlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Jede Frau erwartet von ihrem Partner und eine gute Erektion und lange hohle Akt, nicht einen Schatten des Zweifels an sich selbst, heute kann man es sich leisten, und zu einem erschwinglichen Preis http://medsbuyer.net Sie müssen nur eine Wahl treffen auf die gute Bewertungen erhalten Medikamente - http://bestedeuro.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er immer eine offene Flasche in seiner Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarameier
03.08.2016, 15:01

Hhahahaah danke 

0

Wenn du "feucht" wirst, ist es ein zeichen von deinem Körper das er "will". Warum willst du denn noch keinen Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarameier
03.08.2016, 15:01

Wir sind noch nicht lange  zusammen

0

Als Junge muss ich sagen, ist doch gut (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feucht wirst du, weil du erregt bist.

Da hilft leider nix dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarameier
03.08.2016, 15:00

Ja, ich  mag es auch voll und es ist erregent aber nicht so schnell 

0

Besser als wenn man trocken bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14....noch kein Sex......und auch erst mal nicht haben? Ich sehe es vor mir....meine Hoffnung auf die Jugend von heute, wie es sich stetig steigert!!!! xD bitte nicht löschen oder melden...ich hoffe doch dass die anderen dir mit ihren Antworten helfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VojoSan
03.08.2016, 15:23

Mich regen diese Fragen über Kindergartenbeziehungen voll auf -.-

1
Kommentar von qqquestionnn
04.11.2016, 21:54

Klar ist 14 früh, aber es ist nunmal so, dass Kinder/Jugendliche durch Medien etc. schneller mit solchen Themen wie Sex in Kontakt kommen. Vielleicht kann ich da aber auch gar nicht so viel zu sagen, bin selbst erst 17, aber denke, dass Beziehungen, die 14 Jährige haben trotzdem nicht direkt "Kindergartenbeziehungen" sind. Genau so wenig sind Beziehungen von 17 Jährigen oder älteren Leuten keine "Kindergartenbeziehungen", ich kenne da nämlich tatsächlich genug.

1

Was möchtest Du wissen?