Zu schnell nach Nummer Fragen?

4 Antworten

Ach jee...

Die heutigen Probleme. In den sozialen Medien geht alles, aber beim persönlichen Kontakt happerts. Quatsch doch mit ihr mal 2-Minuten und dann fragst Du Sie nach der Nummer. Geht doch ganz einfach.

Geh selbstbewusst dran: "Sie will ich und Sie bekomme ich", ohne Zweifel. Ich habe früher meinem Kollegen gesagt: "mit der will ich ins Bett", hatte meist 15min später die Nummer und es gab dann auch eine Nummer.

Ok, deine Lebensgeschichte hat jetzt aber keinen Interessiert. Ps ich will sie nicht nach 15 Minuten Vögeln, sondern sie erstmal kennenlernen.

@Heheheha666

Ich habe geschrieben nach spätestens 15min hatte ich die Nummern.

Mach es nach Gefühl. Da gibt es kein Falsch und Richtig - kein zu früh oder zu spät.

Manche Menschen fragen auch komplett attraktive Fremde nach ihrer Nummer - da gibt es eigentlich kein zu früh (du willst sie ja auch erstmal nur kennenlernen)

Von Experte peep2723 bestätigt

Kommt auf eure Situation an. Versteht ihr euch gut? Wenn ja, dann frag einfach. Wie 2731jj bereits schrieb gibt es bei sowas kein richtig oder falsch. Das hängt von der individuellen Situation ab.

Genau :))

Warum fragen, warum nicht Deine Nummer auf einen Zettel schreiben, und erwähnen, dass Du dich über ihren Anruf freuen würdest ?!?

Dann entscheidet sie, ob Du in ihren Augen kontaktwürdig bist, was eine viel bessere Ausgangslage für Dich wäre.

Stimmt, das ist auch n Idee… :)

Falsch:

Du musst agieren als Mann und nicht der Frau die Wahl lassen. Sonst wirkst Du schwach.

@Beni68

Eben nicht. Frauen wollen das Gefühl haben, souverän selbst entscheiden zu können. Es ist ja kein "schaches Zeichen" eine Visitenkarte zu überreichen.

@luibrand

Ich habe Anfangs auch alles den Frauen überlassen, funktioniert nicht.

Wenn du Sie selbst ansprichst, Du die Nummer verlangst, Du die Initiative ergreifst - klappt es.

Frauen wollen aus den Ur-Genen einen Beschützer und keinen Waschlappen. Du kannst mir erzählen was Du willst, ich habe genug Erfahrung mit Frauen. Weichgespühlte Männer haben nur bei Dramaqueens eine Chance.

@Beni68

Erzähle mir nix. Frauen sind noch vielfältiger als wir Männer. Nur weil man mit einer Visitenkarte die Initiative ergreift, ist man(n) noch kein weichgespülter Warmduscher.