Zu schnell kommen beim Oralverkehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das zeugt doch davon wie sehr du das genießt und deine Freundin ihr Handwerk versteht. 

Eine Möglichkeit wäre Pausen einzubauen oder wenn es zu spät ist und du kurz vorm Organisation stehst den Penis zudrücken. Dazu unten am Schaft festdrücken und den Samenerguss zurückdrängen. Das verleiht neue power

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 055033621
23.04.2016, 02:31

Das ding ist wenn sie schon anfängt nach paar sekunden komme ich schon direkt ich weiss nicht woran das liegt

0

Beim ersten mal warst du vermutlich zu aufgeregt oder zu besoffen... je entspannter man ist, desto "besser" klappt es.

Warum kaut sie dir einen bis du kommst? das finde ich etwas langweilig.. baut doch das Orale einfach ein und macht verschiedene Dinge. Die kurzen Unterbrechungen beim Stellungswechsel helfen zudem, dass es ingesamt deutlich länger dauert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken, alles gut, du geniesst es und bist schon sehr erregt, wenns los geht.

Außerdem ist es für uns Frauen auch sehr anstrengend, wenn es zu lange geht.

Länger als 5-10 Min würde ich da auch nicht rumblasen wollen, da tut einem nacher ja alles weh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine freundin ist halt gut mit dem mund.....

übrigens...schaust du dabei auf die uhr??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?