Zu schnell Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also:

Ich habe auch mal im Internet Chat einen Jungen kennengelernt der gesagt hat, dass er mich liebt. Wir haben Nummern ausgetauscht. Skype Kontakt aufgenommen usw.!

Ich hatte in dem Chat einige Freundinnen und habe meinen zwei "besten" Freundinnen im Chat davon erzählt.

Sie haben gesagt, dass er ihnen beiden auch eingeredet hat, dass er sie liebt.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Versichere doch erst, dass er dich wirklich liebt und du musst ihn auch lieben. Auch dir eine Freundin und Höhle Rat von ihr. 

Wo im Internet hast du ihn kennen gelernt? Und wie heißt er (wenn du ihn im Chat getroffen hast, was ist sein Nicknsme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben kann man sich sehr schnell, Liebe muss wachsen. Natürlich kann es sein dass er in dich verliebt ist. Wenn du Liebe und Verliebtheit auseinander hältst, könnte es schon passieren dass du Gefühle wieder zulassen kannst. Glaub nicht gleich an die große Liebe, weil die kann sich aus der Verliebtheit entwickeln, oder eben auch nicht.

Liebe fischi, im Internet ist das immer so eine Sache.

Es ist durchaus möglich, sich schnell in jmd. zu verlieben.

Doch wenn es jmd aus dem Internet ist, würde ich die nächsten Treffen abwarten, da man bei Internetbekanntschaften nie weiß, was der andere wirklich will.

Doch wenn man schon mal verletzt wurde, gibt es nichts schöneres als jemanden, der dich liebt.

Du musst einschätzen ob es das Risiko wert ist, enttäuscht zu werden.

Es wird sich schnell herausstellen, ob er dich wirklich liebt.

Dabsupport #tothedabnation

Mal vorab, die Welt der Gefühle ist nicht gerade voller Logik und ergo nichts ist unmöglich. Es spricht so gesehen auch nichts dagegen, das Statement von diesem Typ den Du im Internet kennengelernt hast und mit dem Du dich immerhin auch bereits getroffen hast, vorerst so zur Kenntnis zu nehmen ohne zum derzeitigen Zeitpunkt selbst weiter darauf einzugehen respektive das Thema mehr als nötig zu thematisieren. Lernt euch auch weiterhin besser kennen und vor allem trefft euch und mit der Zeit wird es sich zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Da ich leider auch so ein Mensch bin weiß ich das man sowas Ernst meint. Er würde alles für dich tun egal was du willst. Er will dir zeigen das es auch noch gute Seiten an der Liebe gibt. Du musst dich nur noch mal drauf einlassen. Klar tut es weh aber irgendwann verfliegt auch die tiefste Wunde.

Gib ihm die Chance und lass dich überraschen :)

MfG NetherFearWare ;D

Was möchtest Du wissen?