Zu schnell Gefahren.......folgen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du das mit ,, was ist wenn da wieder welche gestanden haben,, hintereinander ? Dann brauchst du dir keine sorgen machen weil das ist dan abzocke und somit verboten, dient ausschließlich der Kontrolle. Wenn du allerdings täglich immer wieder in den selben fährst würde ich mir gedanken machen :-) Heut zu tage siehst du die blitzer gar nicht mehr. Die nehmen sogenannte schwarzblitzer die zum teil sogar schon in Leitplanken verbaut sind Letztes jahr war bei uns einer sogar als schneehaufen getarnt Mit deinen anderen Bußgelder brauchst du dir keine sorgen machen so wie die bezahlt sind verschwinden die auch. Ist ja ,,bloß,, ne Ordnungswidrigkeit.

Wenn mehrere "Schreiben" kommen musst du sie bezahlen. Die Blitzer siehst du heute nicht mehr unbedingt, entweder benutzen sie Radarpistolen oder/und die Zivilautos kannst du nicht unbedingt erkennen, auch da "blitzt" es nicht mehr.

Aber wie wär`s wenn du dich an die Verkehrsregeln hälst ;-) dann hast auch nichts mehr zu befürchten. Lg

Was möchtest Du wissen?