zu schnell gefahren, aber die Polizei Wahrheit nicht...

9 Antworten

Ich gestehe, das ich schmunzeln muss. Das ist in der Tat kurios. Ihr dürft auch unter androhung von "Ärger" durch den Polizeibeamten nicht lügen. Sollte das ganze noch weiter ausarten und die ganze Familie ein Alibi benötigen - nicht dass es noch heisst, das zu beaufsichtige Kind saß am Steuer ^^ - dann würde ich wirklich zu einem Anwalt raten.

Meine Schwägerin sitzt schon auf Kohlen... :-) Nee. eigentlich ist mir nicht nach Lachen zumute, sowas schräges!

0

ich würde mich auf nix weiter einlassen,entweder sie akzeptieren die aussage oder sollen weitersuchen,sag ihnen alles weiter geht nur mit anwalt,schluss

Seit ihr euch sicher das es sich überhaupt um richtige Polizisten gehandelt hat und nicht um die Hilfsscherrifs vom Ordnungsamt?

Wenn die Polizei eine Radarfalle aufstellt hält sie das entsprechende Fahrzeug ein paar Meter hinterher sofort an. Die Hilfsscherrifs stellen ebenfalls Radarfallen auf, dürfen aber nicht in den fließenden Verkehr eingreifen. Zudem sind diese Mitarbeiter des Ordnungsamts für ihre Feinfühligkeit bekannt.

Also die beiden, die bei ihr waren, waren Polizisten. das ist sicher.

0

Polizei-Warnschuss pflicht vor echtem Schuss?

Heyho, müssen polizisten immer einen warnschuss abgeben bevor sie schießen z.B kommt ein mann mit nem messer auf einmal auf den polizisten zu gerannt und der polizist hat keine zeit fürn warnschuss Lg emil

...zur Frage

Mit einem Pferd geblitzt werden?

Ist es möglich mit einem Pferd durch die 30er Zone mit 50 km/h zu galoppieren und geblitzt zu werden?

Wenn ja, ist das dann rechtswirksam?

...zur Frage

Polizei als Zeuge bei der Gerichtsverhandlung?

Ich hab ein Brief bekommen von Amtsgericht. Dort steht Zeugen, Beweismittel etc. Ich werde angeklagt. Der Beschädigte hat Zeugen. Bei den Zeugen kommt auch ein Polizist vor, der mich eingeladen hat zu einer Vorladung. Ich bin nicht dort hingegangen.

Jetzt steht der Names des Polizisten unter ,, Zeugen: Herr XY, Herr YX Polizist aus..."

Ist das jetzt ein Zeuge? Weil der Polizist mich vorgeladen hat und unter den Zeugen steht.

Der Beschädigte drohte mir bei einer SMS mit ,, Ich kenne Polizisten".

...zur Frage

Was ist wenn ein Polizist sein privat Auto fährt und geblitzt wird von anderen Polizisten weil er zu schnell gefahren ist?

...zur Frage

Warum ist das bußgeld so hoch?

Hallo leute wurde geblitzt innenorts 50 erlaubt 71 gefahren laut dem bußgeldrechner sind da ca 80 euro aber die haben mir weil ich öfters geblitzt wurde 150 euro aufgeschrieben und 25 euro gebühren also 178,50 euro wegen auslagen noch da gab es doch mal einen paragraphen das man die blitzerfotos unabhängig bewerten muss und nicht einfach drauf ballern weiß einer welcher das war ?

...zur Frage

POLIZEI fragen

Wie nennt man die Polizisten die bei der Vernehmung dabei sind?

Polizisten die auf Streife im Wagen unterwegs sind?

und Polizisten die mit normalen Straßenkleidungen unterwegs sind ?

Möchte mal Polizist werden bin jetzt 14 und bräuchte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?