Zu schnell gedehnt bitte Hilfe

1 Antwort

Dagegen kannst du gar nichts mehr tun... Entweder mit dem Dehnen aufhören, um nicht noch grössere Schäden zu verursachen oder halt richtig dehnen (wobei ich mir deinem Text nach zu urteilen nicht sicher bin, ob du das überhaupt kannst). Schon bei so kleinen Grössen können Schäden entstehen, welche dann auch mehr oder weniger sichtbar sind - von Entzündungen usw. ganz zu schweigen.

ist es besser wenn ich den Tunnel eine zeit lang wegnehme ?

0
@Zelopia

Ändern wird das nichts, aber kannst du natürlich trotzdem machen, wenn du willst.

0

Tunnel von 4 auf 6 mm

Habe einen 4mm Tunnel gehabt und mir am Samstag einen 6mm Dehnstab gekauft und reingemacht. Säubere jeden Tag den Dehnstab, doch als ich ihn heute rausgenommen habe hat mein Ohr sehr stark geblutet . Wieso ? Es war nur eine Vergrößerung von 2mm, damals hab ich von 0 auf 4mm gedehnt und es war alles ok.

...zur Frage

Ich habe zu schnell gedehnt. Mein Ohr ist rot und geschwollen. Vorhin hat es geblutet und geeitert. Hat jemand Tipps für mich wie das wieder weg geht?

Habe jetzt keinen weiteren Schmuck drinnen. Sollte ich einen rein machen. Oder es jetzt so lassen?

...zur Frage

Ist mein Tunnel (Ohr) entzündet und sollte ich zum Arzt?

Hallo und zwar hab ich eine wichtige Frage! Also ich habe vor paar Monaten mein Ohr von 6mm auf 8mm gedehnt ohne Probleme es hat auch nicht geblutet oder geeitert. Vor zwei Tagen habe ich mein Ohr von 8mm Auf 10mm gedehnt auch ohne Probleme, aber am nächsten Tag wo ich mein Tunnel sauber machen wollte hat es richtig geblutet und auch ein wenig geeitert. Ich dachte das wäre normal weil es bei einem dehnschritt schonmal so war und danach nichts passiert ist und normal verheilt ist, aber als ich heute schauen wollte ob es besser geworden ist hab ich gemerkt das mein Ohrläppchen sich ein wenig taub anfühlt und das mein Ohr bisschen angeschwollen ist und auch ein wenig entzündet aussieht und immer noch blutet wie verrückt! Darauf hin habe ich mir erstmal einen kamillen Tee gekocht es ziehen lassen und mein ohr reingehalten. Danach habe ich eine creme speziell für entzündungen mit einem Wattestäbchen im meinem Ohrloch gut verteilt. Ich habe mich dann sofort dafür entschieden das ich wieder auf 8 gehe und habe dann einen 8mm Tunnel reinngemacht. und jetzt meine Frage: Wenn es morgen nicht besser wird sollte ich dann zum Arzt oder lieber warten weil ich sowieso bald in den Urlaub gehe und im Meer das Salzwasser die Wunde dann vielleicht etwas reinigt? Und wenn mein Ohr dann wieder richtig gut verheilt ist sollte ich dann lieber einen Schritt dazu machen und von 8mm auf 9mm und dann wieder 1-2 monate warten wie ich es immer tue und dann auf 10mm oder lieber gleich von 8 auf 10 mm wenn es gut verheilt ist? Danke schonmal. :-)

...zur Frage

Was ist das bei meinem Flesh Tunnel?

Hey, ich hab seit mehr als nem halben Jahr Tunnel. Habe es auch jedesmal so gedehnt, wie es sein sollte (Monatsregel). Nun bei meinen 8mm Tunnel macht das linke Loch probleme. Das Loch sieht 50% gut gedehnt aus, keine Risse, ganz super gedehnt. Nun die andere hälfte vom Loch ist so eine Art Geschwür dran. Es tritt nicht raus aus dem Ohr, doch es hatte geeitert und blutet nur sehr leicht. Es sieht aus wie totes Gewebe und tut auch nicht weh. Was ist das? Blowout sieht doch anders aus... Und zweitens, wie muss ich es behandeln? Habe nun erstmal meine ersten Ohrringe drin, also unter 2mm. Ist das richtig? Was tun?

Bitte um Hilfreiche Antworten und nicht iwie sowas wie "selber schuld" danke

...zur Frage

Silikon Plug 4mm wie reinbekommen?

Hallo, meine Freundin und ich sind gerade etwas verdutzt. 

Sie hat sich vor etwa 2 Wochen ihr Ohrloch auf 4mm gedehnt. Sie hatte immer ihren Dehnstab drin, was sie nicht gestört hat oder so. Jetzt hat sie neuerdings bei einer Sammelbestellung mitgemacht und sich einen 4mm Plug bestellt, den sie jetzt seit gestern hat. Allerdings wissen wir nicht so genau, wie wir ihn reinbekommen sollen. Ich selsbt bin mittlerweile auf 6mm, hatte so einen Plug aber noch nie. Mein einziges Problem waren derweil Double flared Tunnels, aber mit denen habe ich es schon lange aufgegeben. Nun sind die Plugs ja so ähnlich, vorne und hinten 6mm aber in der Mitte 4mm (s. Bild).

Wie soll sie ihn den jetzt reinbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?