zu schnell feucht :/

13 Antworten

Hallo FeuerwerkGirl

Das du so schnell feucht wirst ist ein Zeichen dass du leicht erregbar bist. Das würden sich einige Mädchen und Frauen wünschen, dann bräuchten sie nämlich kein Gleitmittel. Deinem Freund wird das sicherlich gefallen und du kannst froh sein dass das so ist.

Gruß HobbyTfz

ich habe das problem noch nicht verstanden: du feucht, du lust, freund lust, weil spürt dass du lust, liebe machen, gut, noch immer feucht, noch mal liebe machen, sehr gut., immer noch feucht, alles am abend vorgenommene verschieben, weiter liebe machen, ziemlich sehr gut..............

ach ja, und dann sollen wir uns über dein pseudonym hier wundern??? scheint ja eher programm zu sein! viel freude noch.....

Später mal wirst du sehr froh darüber sein, glaub mir... Viele Mädchen werden oft gar nicht feucht, das ist ein viel größeres Problem.

Was möchtest Du wissen?