Zu schnell fettige Haare

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach nich so Oft Waschen. Als Ich lange normale Haare hatte musste ich auch jeden 2ten Tag Waschen. Dann hab ich mir Dreadlocks gemacht, und jetzt Wasch ich meine Haare alls 2-3 Wochen, und die werden gar nicht mehr wirklich fettig ;)

EInfach mal die abstände zwischen dem Waschen verlängern, regelmäßig über nen längeren Zeitraum hinweg, dann werden sich diene Haare darauf einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseballfloh
22.10.2012, 22:11

Ja aber ich auch schon probiert, also den Zeit langsam zu verlängern, hat aber leider nicht wirklich geklappt...

0

Wasche sie morgens und verwende KEIN Shampoo für fettige Haare! Am besten ein mildes ohne Silikone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseballfloh
22.10.2012, 22:13

Kann ich leider nicht morgens waschen da ich einen zu langen Weg morgens habe und bereits um 4:45 aufstehen muss ohne die Haare zu waschen.

Ich glaube ich hatte mal eines ohne Silikon, bin mir nicht sicher aber werde es noch mal ausprobieren.

0

Ging mir genauso, musste jefde 2 tage wenn nciht noch öfter meine haare waschen. Nimm das shampoo und die spülung gegen fettiges haar von the body shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseballfloh
22.10.2012, 22:10

So mache ich das immer wenn ich Ferien habe und hilft leider trotzdem nicht...

0

Eine Woche durchfetten nützt da auch nicht viel. Müssen eher in regelmäßigen Abständen regelmäßig ''durchgefettet'' werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseballfloh
22.10.2012, 22:11

Naja in meinem Beruf kann ich nicht mit fettigen Haaren auftauchen.

0

Was möchtest Du wissen?