Zu schnell erregt oder ist das "normal"?

5 Antworten

Sieh es doch einfach als Kompliment. Er fährt total auf dich ab, ja das ist normal. Erregt sein ist nichts anderes als sexuelle Lust, das wiederum soll ja in der Natur der Fortpflanzung dienen. Es ist ein großes Kompliment für dich :) Genieß es einfach. LG

Ach genau das gleiche haben mir beide Freunde die ich bis jetz hatte erzählt. Entweder is das bei denen so wenn die Lieben oder die labern alle :D

Naja, vielleicht sagt ja nur er ist erregt - ist er das den wirklich? Schau mal hin

Ich kann ja schlecht hinschauen wenn ich er es mir SCHREIBT. :D

0
@ilovetoro

Fände ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich von ihm das plötzlich in den Raum zu werfen obwohl ers nicht ist.. zumal ich da meistens nichtmal drauf eingehe :D

0

Denken Jungs/Männer auch immer an die Person in der sie grade verknallt sind?

Hallo, letztens habe ich (weiblich) mit meinen Freundinnen unterhalten. Da wir alle in Beziehungen sind oder auf dem Weg dahin, haben wir natürlich über Jungs gesprochen. Dann ist uns aufgefallen, dass wir ziemlich oft (an manchen Tagen auch durchgängig) an die Person denken, in der wir grade verknallt/verliebt sind. Nun stelle ich mir seit dem die Frage, ob es für Männer auch so ist, dass sie durchgängig an die Person denken wenn sie verknallt/verliebt sind oder ob es nur so ein typisches „Mädchending“ ist. Danke an alle antworten im Voraus :)

...zur Frage

34cm Unterschied, ist das nicht zu viel (Beziehung)?

Also mein jetziger Freund ist 21 und 1,94(!) groß. Ich(16,weiblich, werde 17) bin nur 1,60 gross und irgendwie macht mich das teilweise depressiv .. Ich sehe neben ihm aus wie ein Kind! Würde ich von Gesicht her nicht reif ausschauen und wäre mein Körper nicht schon ausgewachsen würde man denken ich bin die kleine Schwester. er meint ständig "mach dir doch keine Gedanken darüber, ich finde kleine Frauen sexy ..." Oder er meint auch das man kleine Frauen leicht hochheben kann und naja Ihr wisst schon(der Sex soll mit kleinen Frauen auch gut sein habe ich im Internet gelesen glaub ich aber nicht xd..) ... Und er findet es süß dass er sich runterbücken muss und ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss wenn wir uns küssen (finde das zu umständlich .....) anscheinend wecke ich seine Beschützer Instinkte auf da er mich total zärtlich und sanft  behandelt und mich beschützen will. Naja aber meint ihr das kann überhaupt gut ausgehen? die Menschen schauen uns schon komisch an und ich will nur noch hohe Schuhe tragen, in dem Alter schon 😞 (obwohl ich nur sneaker anziehe.) sollte ich die Beziehung beenden, ich mein ihm muss es doch auch teilweise peinlich sein .. ?

...zur Frage

Liebe existiert nicht?

Ich habe ein Problem mit diesem Thema. Und zwar denke ich, dass Liebesbeziehungen und das Gefühl von Liebe und all dieser Mist nur oberflächlich ist. Ich werde deswegen in meinem Leben echt viele Probleme haben, weil ich sowas eher als ein "Körper-Verkauf" sehe. D.h, selbst "romantische" Beziehungen ohne sexueller Kontakt ist eigentlich nur dazu da, um unser Bedürfnis zu stillen.

Aber ist es nicht so, dass niemand weiß, wer man ist? Niemand kann eine Person lieben, man verliebt sich nur oberflächliich in die Person.

...zur Frage

Was ist der Sinn einer Beziehung?-

Wieso gehen Menschen eine Beziehung ein? also eine Partnerschaft? Was ist der Sinn dieser Beziehung? Ich meine nicht heiraten kinder kriegen, ich meine diese Beziehungen man lernt sich kennen verliebt sich und man kommt zusammen. Aber man kann sich vielleicht gar nicht vorstellen mit dieser Person zu heiraten oder man denkt noch nicht dran.

...zur Frage

Man verliebt sich in eine Person, nicht in ein Geschlecht. Denkt ihr genauso?

...zur Frage

Heimlich verliebt - wie habt ihr es der Person angemerkt? Hat sie sich anders verhalten?

Hallo,

vielleicht hat jemand von euch schon mal erlebt, dass eine Person die ganze Zeit in euch verliebt war, aber nie was gesagt hat, weil sie schüchtern ist. Gab es trotzdem irgendwelche Anzeichen, woran ihr es der Person angemerkt habt (Körpersprache, Verhalten usw.)?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?