Zu schnell erregt oder ist das "normal"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd meinen er liebt dich und übertreibt es ein bisschen mit der Hoffnung dass du dich besonders fühlst usw. da du ihm wertvoll bist anscheinend.

justfallen 29.05.2014, 18:00

Dacht ich Anfangs auch, weil ich mehr so nen Mensch bin der immer jedes Kompliment hinterfragen muss (leider). Er war bei dem Thema sehr beschämt im nachhinein aber er ist n Mensch der immer ehrlich zu einem ist und ich schätze ihn absolut nicht so ein, dass er das nur sagt damit ich mich besser fühle. Da er mir auch sonst oft das Gefühl gibt besonders für ihn zu sein müsste das Kompliment also wirklich nicht mehr sein..

0

Sieh es doch einfach als Kompliment. Er fährt total auf dich ab, ja das ist normal. Erregt sein ist nichts anderes als sexuelle Lust, das wiederum soll ja in der Natur der Fortpflanzung dienen. Es ist ein großes Kompliment für dich :) Genieß es einfach. LG

Naja, vielleicht sagt ja nur er ist erregt - ist er das den wirklich? Schau mal hin

justfallen 29.05.2014, 17:58

Ich kann ja schlecht hinschauen wenn ich er es mir SCHREIBT. :D

0
justfallen 29.05.2014, 18:12
@ilovetoro

Fände ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich von ihm das plötzlich in den Raum zu werfen obwohl ers nicht ist.. zumal ich da meistens nichtmal drauf eingehe :D

0

Ach genau das gleiche haben mir beide Freunde die ich bis jetz hatte erzählt. Entweder is das bei denen so wenn die Lieben oder die labern alle :D

Was möchtest Du wissen?