Zu schnell ein ständer

2 Antworten

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Viele sehens eher als Kompliment. Und darüber denken Mädchen nicht so arg nach

Ist nicht so schlimm und vielleicht kriegst du's mit der Zeit noch in Griff :)

Meinst du damit ich soll sie öfters küssen damit mein Körper sich daran gewöhnt und nicht mehr da was aus der Hose guckt? 

1

Warrum bekommt er keinen ständer?

Hallo. Ich habe eine frage undzwar habe ich das gefühl das mein freund mich nich geil findet wenn wir rumknutschen fasst er mir auch an den po und so aber er bekommt keinen ständer. Was mache ich falsxh? Oder kann es sein das er sich einfach gut unter kontrolle hat und trotzdem erregt ist?

...zur Frage

beim küssen ständer.

Also ich habe seit 3 Monaten eine Freundin. und ich bekomme wenn wir uns küssen manchmal einen ständer. Das ist mir jedesmal extrem peinlich , sie lächelt da nur. Aber naja ich weiß nicht was das "lächeln bei ihr heißen soll. '-'

...zur Frage

ständer bei ner lehrerin

mir is letztens was total peinliches passiert also meine lehrerin ist zu mir hergekommen und dann hab ich einen ständer bekommen...könnt ihr mir sagen wie man das irgendwie verbergen oder vermeiden kann??

...zur Frage

Ständer beim küssen loswerden?

Hallo,
ich bekomm wenn ich mit jemandem rummache einen ständer. Ka wieso. Aber es stört mich, wie kann ich den weg bekommen? Oder verhindern das er überhaupt kommt?

...zur Frage

Er bekommt beim Küssen einen Ständer, sagt dann aber, dass er nicht gern küsst?

Bin irgendwie gerade am verzweifeln... Ich date einen jungen Mann (19) und wir kommen uns immer näher. Haben schon so ziemlich wild rumgemacht... Er bekommt wirklich jedes Mal einen Steifen, wenn wir uns küssen und anfassen. Letztes Mal wo wir uns getroffen hatten, hat er mir gesagt, dass er nicht so gerne küsst. Obwohl er mir früher gesagt ich kann gut küssen, sei attraktiv und soweit ich weiß mag er mich auch. Ich verstehe ihn nicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?