Zu schnell auf 180 warum?

4 Antworten

Vermutlich liegt es an einem Magnesiummangel. Magnesium hilft zu entspannen. Es ist an 300 Stoffwechselvorgängen beteiligt und ein Mangel ist weit verbreitet, weil das heutige Gemüse wegen den ausgelaugten Böden nur noch einen Bruchteil enthält...

Du könntest versuchen es zu kontrollieren und dich selbst dazu zu zwingen ruhig zu bleiben. eventuell Meditieren?

Eigentlich nicht, sehe das so weil....habe dasselbe Problem. Wer dich kennt kommt meistens damit klar. Sind eben Charaktereigenschaften.

Was soll ich machen, um mich abzuregen?

Bei mir ist es so, dass wenn mich jemand aufregt, ich direkt auf 180 gehe.. ich will das nicht aber es ist einfach so.. und ich möchte das nicht ich weiß auch nicht wie ich michh dann abregen soll.. ich habe angst das ich mal bluthochdruck oder diabetis bekomme qeil ich mich schnell aufrege und vor wut fast platze.. kann mich jemand einenn rat geben?

...zur Frage

Akku geht extrem schnell runter?

Bei meinem Handy (iphone6s) geht der Akku sekundenschnell runter. Sprich 18:14 = 20%, 18:15 = 17%, obwohl ich nicht viel am Handy mache.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Sehr schnell/leicht reizbar und aggressiv?

Hallo Leute, ich bin w/19 und habe glaube ich Aggressionsprobleme. Ich bin immer extrem schnell wütend, und gehe von 0 auf 180. Bei jeder Kleinigkeit raste ich immer komplett aus. Es gehen bei mir regelmäßig Gegenstände kaputt, weil ich z.B Sachen durch die Gegend werfe- sogar Geräte, für die ich extrem viel Geld ausgegeben habe, oder ich zerschneide z.B einfach meine Teppiche :D das hört sich total komisch oder verrückt an, aber es ist so. Ich kriege manchmal schon vor mir selbst Angst und verstehe auch nicht warum ich so reagiere bzw. so schnell sauer bin. Besonders wenn ich mich mit jemandem streite, ist es schlimm. Da werde ich so extrem verletzend( verbal, ich würde niemals jemanden schlagen oder so :D) und aggressiv, dass die Person die Welt nicht mehr versteht. Das Komische ist, dass ich eigentlich immer so einen lateralen Zorn verspüre und sozusagen immer kurz davor bin zu explodieren, bzw. diese Wut ist bei mir ein Dauerzustand. Hat einer vielleicht das selbe Problem oder kennt Tips? Danke schon mal Lg Chloe

...zur Frage

Wie ist es möglich so schnell abzunehmen das man innerhalb 1nes Monats 15 kg runter hat?

Ich habe in Instagram einen beitrag von Aline Bachmann gesehen ( vllt kennt die ja jemand von euch ) sie wiegt 180 kilo oderso und hat am 23.12.17 angefangen abzunehmen und hat bis jetzt 15 kg runter wie ist ws denn möglich so schnell in so kurzer Zeit abzunehmen?

...zur Frage

Was mache ich falsch? Warum komm ich beim Spagat nicht weiter runter?

Ich möchte gerne Spagar lernen. Ich mache das mit dem rechten Fuß nach vorne, wärme und dehne mich vorher auch immer und tabze, aber ich komm einfach nicht ganz runter... Was kann ich machen?

...zur Frage

warum heißt es, "jemand bringt mich sehr schnell auf 180"?

warum auf 180? ich selbst vermute das es vielleicht was mit 180° zu tun hat. quasie die drehung als ausdruck der wut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?