Zu schnell abgenommen 5kg in 2 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um 1 kg abzunehmen mußt du 7.000 kcal einsparen, bzw. verbrennen.

Bei 5 kg wären das nach Adam Riese und Eva Zwerg satte 35.000 kcal - in 2 Tagen.

Such den Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man hungert nimmt man immer schnell ab. Sollte man danach wieder normal essen, muss man mit 2+3 Kilo zunahme rechnen. Das heißt lieber 3 Kilo über dem Wunschziel abnehmen um es dann halten zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZoeyLove98 12.10.2017, 21:15

Hungern tue ich ja nicht. Esse so viel das es bis zur nächsten Mahlzeit reicht 

0

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange Rede, kurzer Sinn, habe noch selten soviel Unsinn gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZoeyLove98 12.10.2017, 21:16

Warum sollteich mir sowas ausdenken? Ich möchte mich wieder wohl fühlen, dann aber auf den richtigen Weg.

0
swissss 12.10.2017, 21:18
@ZoeyLove98

und warum plapperst du ellenlang anstatt einfach eine Frage zu stelllen ?

2

Was möchtest Du wissen?