Zu schnell?

3 Antworten

Was neben den normalen Konsequenzen für dich als Fahranfänger in der Probezeit hinzukamen wäre die Verlängerung der Probezeit von 2 auf 4 Jahre und die Aufforderung an einem ASF teilzunehmen. Wird das nicht fristgerecht erledigt, ist der Führerschein weg.

Dazu die "normalen" Konsequenzen siehe Bußgeldkatalog https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=bu%C3%9Fgeldkatalog&utm_content=bussgeldkatalog.org-search&utm_campaign=c-441898748&gclid=CjwKCAjwl6OiBhA2EiwAuUwWZVlP_QApbEjdL9jCG0XBvoNNwjQ6gsVKrceuDm0fKsuOlcMACi9i-xoCCzoQAvD_BwE#geschwinnergb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

1monat Karte weg,ordentliche Geldstrafe u aufbauseminar was noch viel teurer ist

Wenn das passiert Verlierst du deinen Führerschein