Zu schmerzmittel och schlafmittel

7 Antworten

bei vielen hilft paracetamol nicht. hat nur negative nebenwirkungen. versuchs mal mit ass (ascorbin-säure). wenn du darauf auch nicht ansprichst und der schmerz bleibt, sofort zum arzt.

geh zur apotheke und kauf dir entweder: ibuprofen 400. die sind gut bei zahnweh. auch gut: tispol. das ist ein extra zahnweh medikament das du rezeptfrei bekommst. vielleicht bekommst du auch die dolomo TAG tabletten. die helfen auch sehr gut. aber bloss nicht noch schlafmittel dazu nehmen.

Also seid mir nicht böse, aber die meisten von euch liegen ein wenig falsch! Bei Zahnschmerzen wirkt Novalgin sehr gut, Ibuprofen ist auch nicht schlecht. Aber die Dosierung sollte schon auch stimmen. Die Maximaldosis für Novalgin ist 1000 mg bis zu vier mal am Tag; Ibuprofen 800 mg bis zu drei mal am Tag. Und diese Schmerzmittel können ohne Bedenken mit einem Schlafmittel kombiniert werden. Hier ist natürlich die Dosierung zu beachten, also: Beipackzettel lesen. Gruß, Alexander

Mehr Schmerzmittel? Schlafmittel?

Hallo!
Ich hatte heute eine Operation bei der mir (unter Narkose) alle Weisheitszähne entfernt wurden. Diese waren noch nicht an der Oberfläche.
Ich habe Schmerzmittel und Antibiotika bekommen, kühlen tu ich auch durchgehend.
Die Schmerzen sind dennoch intensiv da und an Schlaf ist nicht zu denken.
Ich habe allerdings auch vor der OP vor Nervosität nicht geschlafen, was das ganze noch anstrengender macht.
Darf ich xanor (welches ich verschrieben habe) nehmen? Oder nicht?
Oder vl die Schmerzmitteldosis erhöhen?
Ich bin 19 Jahre alt falls das relevant sein sollte...
Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Durch Schmerzmittel müde?

Bei mir wirkt eine Tablette Schmerzmittel (Paracetamol/ Ibuprofen) nach einer halben Stunde müdigkeit aus. Als hätte ich Schlafmittel eingenommen. Ist das normal?

...zur Frage

Kann ich durch tanzen auch abnehmen bzw kalorien verbrennen?

Wenn ich so jeden tag ne halbe stunde tanze ??

...zur Frage

Paracetamol 19stunden nach Alkohol?

kann ich jetzt ca 19 Stunden nach Alkoholkonsum ne Paracetamol nehmen? der Alkohol von gestern abend müsste jetzt doch schon wieder abgebaut sein oder? waren nur 3 Gläser malibu Maracuja .. weil eigentlich heißts ja dass sich Paracetamol und Alkohol nicht vertragen ..

...zur Frage

Paracetamol. Gefährlich?

Hey leute,

seit letzter zeit habe ich heftige kopfschmerzen wenn ich eine tablette (paracetamol) schlucke hilft es nicht wenn ich zwei nehme dann nur ne halbe std. Seit einer woche habe ich zwischen 10-15 tabletten geschluckt. Und immer wenn ich diese tabletten nehme träume ich ziemlich schreckliche zeugs. Ist es schon gefährlich, das ich so viel paracetamol eingenommen habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?