zu schmales Becken durch enge Hosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beckenknochen werden sich durch die Jeans wenig beeinflussen lassen. Die engen Hosen behindern eher deine Bewegungen und so wirst du auch eher schwache Rücken-, Bauch- und Beckenmuskeln haben. Das wiederum kann körperliche Fehlhaltungen fördern und langfristig zu diversen Problemen und Schmerzen führe.

Ich habe immer Stretch-Hosen und andere enge Hosen getragen! Mein Becken ist ganz normal. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein schmales Becken davon kommen kann. Was hat deine Mutter für ein Becken? Liegt evtl. in der Familie?

Ich denke nicht, dass die Hosen die Ursache für dein schmales Becken sind. Haben andere in deiner Familie auch ein eher schmales Becken? Ich würde mal darauf achten, meistens ist das einfach vererbt!

Was möchtest Du wissen?