Ist das gut genug für denn Beruf KFZ-Mechatroniker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathematik eine 2, aber in Mathe eine 4? Wie geht das?

Das ist Wahlpflicht, im Prinzip werden wir da nur nach unserer Mitarbeit benotet.

0

Ist denn deine Frage jetzt, ob du ein schlechtes Zeugnis hast? Sorry für den Ausdruck, aber ja, das Zeugnis ist schlecht! 4 sollte auf keinen Fall da sein und auch 3en würde ich auch verzichten 😊