Zu schlechtes Internet mit 200K Leitung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du die Situation etwas genauer beschreiben?( z.B. wieviele Geräte sind verbunden? WLAN oder LAN?), gibt viele Aspekte die da ne entscheidende Rolle spielen könnten. Denke mal bei solchen Angaben kann leidet niemand direkte Hilfe bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiBoy2002
13.07.2017, 23:40

Es sind schon viele Geräte verbunden aber um die Uhrzeit benutze ich das W-lan als einziger. Mein Rechner ist genau 1 Stockwerk über der Fritzbox (etwa 3m - 4m). Ich bin nicht am Lankabel.

0
Kommentar von Mondgesicht123
13.07.2017, 23:44

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, jeder Gegenstand zwischen dem Gerät und dem Router kann tödlich sein, ist das Internet denn genauso langsam wenn du in unmittelbarer Nähe zum Router bist (zb im selben Raum)

0

So ein Speedtest ist nur aussagekräftig, wenn du per Kabel verbunden bist und außer dem Speedtest kein anderes Programm oder Gerät auf das Internet zugreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiBoy2002
13.07.2017, 23:49

ohhhh... Danke für die Info

0

Es lag an der Fritzbox sie war zu alt und hat nicht richtig funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und Beschweren und ein wenig aufregen. Hat bei mir bestens funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiBoy2002
13.07.2017, 23:36

Mein Vater hat schon ein paar mal angerufen und es ist schon ein Techniker gekommen, aber es hat nichts gebracht. Und ab jetzt machen die es so,dass wenn er anruft schauen sie nach ob eine Störung in der gegend ist. Aber da ist keine und dann sagen sie, dass kein Problem vorliegt

0
Kommentar von John237654
13.07.2017, 23:37

Nochmal probieren.

1

Das klingt extrem sehr viel schlechter als 200k, verwechselst du ein paar Einheiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiBoy2002
13.07.2017, 23:37

Ich bin mir eigentlich Sicher... Wie viel ist für eine 200K Leitung üblich?

0
Kommentar von asdundab
13.07.2017, 23:55

200 Mbit/s (= 200.000 kbit/s) wäre der Maximalwert. Du meintest wohl 32 Mbit/s und nicht 32 kbit/s.

0

Was möchtest Du wissen?